Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (41/68) > >>

Maik:

--- Zitat ---Original von Tolayon

Möglich dass das \"neue\" Schiff und das Tor an Bord am Ende noch älter sind als alle andere bekannte Antiker-Technologie.
--- Ende Zitat ---

Ja die haben ja fast 50 Million Jahre Zeitspanne nur  von gegenwart bis sag mal 45Million Jahre könnte es spielen den nach 50 Million Jahre sind sie ja in die Milchstraße gekommen wo das erste bekannte Typ eins Modell erschaffen worden ist was wir aus der Serei SG1 Kommando kennen^^

Maik:
Ich habe gerade eine Star Gate Folge geschaut und da ist mir mal was auf gefallen das immer wenn der letzt durch das Wurmloch ging das Wurmloch gleich geschlossen worden ist. Aber wo her weis das Star Gate das jetzt der letzte durch ist?
Da ja meist auch zwischen den ersten und den letzt/en der durch geht auch mal 5 Sekunde ec.t zeit vergehen kann.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Ich habe gerade eine Star Gate Folge geschaut und da ist mir mal was auf gefallen das immer wenn der letzt durch das Wurmloch ging das Wurmloch gleich geschlossen worden ist. Aber wo her weis das Star Gate das jetzt der letzte durch ist?
Da ja meist auch zwischen den ersten und den letzt/en der durch geht auch mal 5 Sekunde ec.t zeit vergehen kann.
--- Ende Zitat ---

Vermuten wir mal dass das Tor Annäherungssensoren hat - damit wir nicht schon wieder sagen müssen: \"Darum hat sich mal wieder kein Aas Gedanken gemacht !!\"

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab zwar keine Ahnung von Star Gate, obwohl ich in meiner Abstinenten Zeit viel davon Mittwochs geguckt habe, aber kann es nicht sein, dass die Leute, die in der Operationszentrale sitzen, das Gate nicht einfach deaktivieren, wenn alle Außenteammitglieder durch sind?

Maik:
@ulimann: Gutes Argument, nur in welchen um Kreis geht das.

@Belar: Richtig das können sie, vielleicht könnten sie es auch so machen das sie eingeben wie viele durchkommen und das sich dann das Gate automatisch ausschaltet.
Nur wenn man von ein Außerirdischen Gate zu ein andren Außer ischen Gate durch geht funktioniert es eben genauso gleich das siech das Gate immer gleich danach abschaltet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln