Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (43/68) > >>

Tolayon:
Momentan wird auf Tele 5 zum ersten Mal seit langem die erste Staffel wiederholt (die Pilotfolge mal ausgenommen). Da es schon so lange her ist und ich diese Staffel soweit ich mich überhaupt erinnern kann bislang nur einmal bei ihrer Erstausstrahlung gesehen habe, sind diese frühen Folgen für mich noch spannender als die X-te Wiederholung einer der späteren Staffeln.

Zum Beispiel gestern in der zweiten regulären Folge hat Sam (damals noch Captain) gleich mal einen mongolischen Macho-Stammeshäuptling zum Kampf herausgefordert und prompt besiegt :D

Alexander_Maclean:
Wobei sie in den Kleid sehr hübsch aussah. wird nur durch das Kleid getoppt, dass sie in der 7. Staffel bei ihren ersten Date mit Pete trug.

Jack hat auch anerkennend geguckt.  :D  :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Wobei sie in den Kleid sehr hübsch aussah. wird nur durch das Kleid getoppt, dass sie in der 7. Staffel bei ihren ersten Date mit Pete trug.

--- Ende Zitat ---

Nicht nur der... ;)
In dem weißen Blazer ( der auf meinem Cover - mit nix drunter ) gefällt sie mir noch einen Tick besser... :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

Nicht nur der... ;)
In dem weißen Blazer ( der auf meinem Cover - mit nix drunter ) gefällt sie mir noch einen Tick besser... :D
--- Ende Zitat ---

Kann ich gut nachvollziehen.

Was mir einfällt. Keiner der Goa\'uld der SG 1 gefangen genommen hat, hat versucht Carter in ein Kostüm ähnlich dem von Leia bei Jabba zu stecken.

:D  :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

Nicht nur der... ;)
--- Ende Zitat ---

Kann ich gut nachvollziehen.

Was mir einfällt. Keiner der Goa\'uld der SG 1 gefangen genommen hat, hat versucht Carter in ein Kostüm ähnlich dem von Leia bei Jabba zu stecken.

:D  :D
--- Ende Zitat ---

Das haben die wirklich verschwitzt - Schande... :D :D

BTW: Für mich war mit die beste Folge - wer hätte es geahnt - die, als Carter aus dem Paralleluniversum auf die Erde kam und dort auf O´Neill trifft, mit dem sie in ihrem Universum verheiratet war, bis zu seinem Tod.

Schön gefühlvoll gespielt hat Mandy das - dafür hätte sie eine Auszeichnung verdient gehabt.
Was mir zudem gefiel - die ist tatsächlich durch einen \"Spiegel\" gekommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln