Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (55/68) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Maik
Naja der hat doch schon viel hin bekommen für ein Menschen und da ehr mal halb aufgestiegen war könnte doch noch eine Blitzidee kommen :D
--- Ende Zitat ---

Und womit will man dann noch Spannung erzeugen - ohne unlogisch dabei zu werden, oder die Entwicklungsschraube noch stärker anzuziehen...??
--- Ende Zitat ---

Gutes Argument. das haben ja selbst die Autoren von ST verhauen. Ich sage da nur \"Endgame\"

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Gutes Argument. das haben ja selbst die Autoren von ST verhauen. Ich sage da nur \"Endgame\"
--- Ende Zitat ---

Damit haben die uns FF-Schreibern wirklich ein Ei gelegt - denn wir sind die Blöden, die sich jetzt DIE Gründe einfallen lassen müssen, warum im Jahr 2381 diese Panzer- und Transphasentechnik doch nicht zur Verfügung steht...

Tolayon:
Heute kam in der Wiederholung auf Tele 5 wieder eine interessante und wichtige Schlüsselfolge - nämlich die, in der Samantha von Jolinar \"in Besitz genonmmen\" wird. Damit wird der gesamte Tok\'Ra-Zyklus eingeleitet.

Davor gab es den vierteiligen Übergang zwischen erster und zweiter Staffel, in dem ein Angriff von Apophis erfolgreich abgewehrt wurde. War insgesamt auch hochinteressant, aber zumindest die Szene, in der O\'Neill den Schutzschildgenerator eines Goa\'Uld-Mutterschiffs nur mit zwei einen Schacht runtergeworfenen Handgranaten sprengt fand ich ziemlich übertrieben (hätten sie halt ein bisschen mehr C4 mitnehmen sollen :Ugly).

Alexander_Maclean:
Ich bin echt enttäuscht. Heute haben sie während der Werbung bei \"ark of Truth\" einen längeren Trailer zu Universe gebracht.

Und die haben die deutschen Stimmen einfach verbockt.  :(  :(  X(  X(

Col. Young
Lt. Scott
Eli Wallace

haben gänzlich unpassende Stimmen bekommen.

Dr. Rush --> nicht sehr charkterstark
Chloe Armstrong --> zu mädchenhaft

gehn aber noch

Col. Telfords
Camille Wrays

Stimmen passen wenigstens

von

Lt. Johnson
Sgt. Greer

war nix zu hören, aber auch hier befürchte ich schlimmes.  :(  :(

Tolayon:
Ich weiß schon warum ich mir nie vorher die Originale ansehe wenn es in absehbarer Zeit eine deutsche Fassung gibt... Dann kann man wenigstens nicht so enttäuscht werden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln