Forum > Stargate
Star Gate Sammelthread
Tolayon:
Das Original ist im Gegensatz zur neuen Serie, die immer nur auf Bierernst macht immer noch das Beste - wie man wieder in der heutigen SG-1-Wiederholungsfolge auf Tele 5 gesehen hat.
Ich sage nur: \"Mein Name ist Olo. Hans Olo.\" :D
Alexander_Maclean:
jaja der erste Auftritt von Vala Mal Doran ist immer wieder eine tolle schmunzelfolge.
(Btw: Ob so ein frau ne gute Freundin für Eli Wallace wäre *grübel*)
Maik:
Welche Folge ich gerade interessant jetzt Fande war aus der 2 Staffel Star Gate SG1 Folge 15 Die Fünfte Spezies
Wo O’Neill das Asgard Wissen überspielt bekommt und zu deren Heimatwelt in die Galaxie Ida.
Geil war wo auf einmal Chevron 8 aktiviert worden ist. Und die Sprache der Asgard wo Jack durch das Star Gate ging und die mit ihm gesprochen hatte.
Was ich mehr wissen wollte wäre wo Sam auf den Planeten war wo die Temperutr da schnell angestiegen ist auf 95 Grad. Da eine zweite Sonne aufging. Nur verstande ich nicht warum sie nicht zurück konnten, wo das Star Gate Center sie angewält hatten und mit ihen gesprochen hatte. Warum konnte sie da nicht einfach durch gehen.
Alexander_Maclean:
\"Die fünfte rasse\" ist eine DER entscheidenden Folgen bei SG.
Ohne diese Folge kapiert man einige der späteren Zusammenhänge nicht.
Was die andere Folge angeht.
ich glaube da war das DHD kaputt oder so ähnlich.
Maik:
Ja ich glaube auch, habe dich Folge auch schon ewig nicht mehr gesehen gehabt.
In dieser Folge wird auch glaube das erst mal so alles erklärt alles rum um Sterntor, Frühgeschichte. Goa’uld was die damit zu tun haben ect.
Finde das auch echt super gespielt von den Schauspielern allen da. Besonders Richard Dean Anderson machte seine Rolle wieder sehr gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete