Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (59/68) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Weil ich den Eindruck habe das Gedankenkontrolle (wie jetzt beim Kontrollstuhl von Atlantis) schwerer ist, als normale eingaben.
--- Ende Zitat ---

Danke für die Antwort erste mal.
Ich glaube aber kaum da es schwer ist/wahr, den die präventiven Menschen haben es auch schnell gelernt und könnten mit nur ein Kontrollstuhl ein ganzes Schiff steuern oder eine ganzen Stadt wie Atlantis.
--- Ende Zitat ---

Aber nur ausnahmepersonen wie John Sheppard oder Dr. Beckett.

Wir wisen auch nicht wie weit die Fähigkeit bei den Originalantikern verbreitet war.

Zum vergleich: betazoiden gelten in Star Trek als Telepathen. aber nicht alle sind gleich stark. Es gibt starke telpathen wie lwaxana Troi oder auch Tan Elbrun. aber auch andere die schwächer sind.

ich denke das gleiche wird auch für die antiker gelten. bei den wird es auch wenig solcher Leute mit dem Talent eiens John sheppards gegeben haben.

--- Zitat ---

Außerdem hatten die antiker ja auch andere Völker als Allierte (Asgard, Nox und Fullinger) die ansonsten nicht die Einrichtungen der antiker hätten benutzen können.

Und bis zu einen gewissen Grad haben die antiker ja auch ihre Technik mit andere primitiveren Völkern geteilt.
--- Ende Zitat ---

Ja ok, aber warum mussten sie es auf ihren Schiffen und auf Atlantis haben? Da waren ja nur Antiker wie wir wissen. Und wenn hätte man da wo diese Allierten mit wirken extra Konsolen auf ihre Sprache ect. auch installieren können.
--- Ende Zitat ---

Atlantis war lange Zeit auf der erde bevor die antiker in Pegagsusgalaxie gereist sind.

und außerdem. warum nur wegen besuch ein halbes schiff umbauen und da extra Konsolen einbauen.

Maik:

Aber nur ausnahmepersonen wie John Sheppard oder Dr. Beckett.

Wir wisen auch nicht wie weit die Fähigkeit bei den Originalantikern verbreitet war.

Zum vergleich: betazoiden gelten in Star Trek als Telepathen. aber nicht alle sind gleich stark. Es gibt starke telpathen wie lwaxana Troi oder auch Tan Elbrun. aber auch andere die schwächer sind.

ich denke das gleiche wird auch für die antiker gelten. bei den wird es auch wenig solcher Leute mit dem Talent eiens John sheppards gegeben haben.

--- Ende Zitat ---

Ja ok, aber bei den Antiker sprechen wir um eine weit aus höhere entwickelte Spezies als die Spezies in Star Trek, da war gerade mal die Borg bzw. Spezies 8472 so schlau^^ und ausgeprägt von der Physiologie.

In Star Gate Atlantis können ja durch die Impfung des Antikergens dann ja alle die Elemente bedienen und kontrollieren.

Und der eine das bester der andre schlechter. Genauso wie alle Autofahren können, nur einige nicht mal so gut um auf die Straße gelassen zu werden und andre wiederum so gut das sie Weltmeister werden in Formel1 z.B.

ST Sovrane:
weiss garnicht ob ich hir richtig bin.... egal ich versuchs mal.
Wie einige wissen bin ich resident in Secondlife. Nun nach fast 4 Jahren hab ich endlich genug gelernt um ein eigenes Stargatenetzwerk auf zu ziehen.

Hab meinen Usern zuletzt eine kleine demo als Video gemacht die auch die Stargatefans hier interessieren dürfte.
Mal rein infomativ :-)

AGA Ancient Stargate Alliance - milkyway stargate demo

Natürlich wird der ein oder andere sagen die Stargates in GMod sind besser. Aber ist ja auch ne andere engine.

Alexander_Maclean:
Die Grafik sieht nicht mal schlecht aus, weil es alles stimmig wirkt. (zumnidest das was ich gesehen habe.

Aber die Musik hat mich dazu veranlasst, dass Video nach 20 Sekundne zu schließen.

ST Sovrane:
dafür gibts doch den lautstärkeregler... *draufzeig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln