Forum > Stargate
Star Gate Sammelthread
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Maik
Hätten die Antiker da nicht ein größeren Kopf haben können wie eine Menschenart vor Homo die es mal gab.
Das würde auch erklären warum die Antiker so fortschrittlich wahren und sich schnell entwickeln könnten mit so Hochmoderner Technologie.
--- Ende Zitat ---
*Hust*
Gorillas haben einen größeren Kopf als Menschen.
Tiger haben eine größeren Kopf als Menschen.
usw. usf.
Wenn es danach geht, müssten die Tiger längst den Warpantrieb erfunden haben, sich mit den Gorillas um die Patentrechte kloppen und wir loosen ab :D.
Menschen nutzen für gewöhnlich nur ca. 10% ihrer Gehirnkapazität ;). Ich nehem an, die Antiker haben einfach gelernt, ihre Vorräte an grauen Zellen besser auszunutzen.
Maik:
Ja den will ich jetzt nicht widersprechen. Auch in Star Gate Folgen würde gezeigt wie Rodney Toa das man mit den normalen Menschen Kopf sehr schlau werden kann wenn sich die Neuronen im Gehirn um das 10 fachen verdichten. Aber so wäre mehr platz für noch mehr Nervenzellen :D
Alexander_Maclean:
Ich hab mal die Diskussion hierher verschoben.
--- Zitat ---Original von Energy6
Die Genii,empfand ich eher als lächerliche >Möchtegern< Krieger,nie eine wirklich ernstzunehmende Bedrohung, da fänd ich es spannender, ohne jetzt Spoilern zu wollen, eventuell das Thema \"Böse ......\" aus der Folge \"Erster Kontakt\"
Technisch sehr hoch und eine ernstzunehmende Bedrohung :))
--- Ende Zitat ---
Ernstzunehmende bedrohung????
Zugegeben die Gegner im SG Verse sinfd meisten auf eine gewisse art witzfiguren. Egal ob es Goa\'uld Wraith oder Genii waren.
die einzigen coolen gegner waren die Replikatoren.
Und zu der Folge zitiere ich mal noch meinen reveiew von damals.
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Da habe ich echt mehr erwartet´. Besonders bei dem Thema. Vor allen neue Impuls für die Contestgeschcihte. Aber gähn.
Und diese Aliens waren ein ziemlicher Möchtegern Borgverschniit mit keinen sinnvollen bezug zur Pegausgalaxie. Die haben sich in den paralleluniversum einfach entwickelt.
--- Ende Zitat ---
Lairis77:
Zugegeben die Gegner im SG Verse sinfd meisten auf eine gewisse art witzfiguren. Egal ob es Goa\'uld Wraith oder Genii waren.
--- Ende Zitat ---
Die Goa\'uld fand ich ziemlich gelungen (jedenfalls am Anfang). Genau wie die Ori (leider wurden die ziemlich schnell fade, bzw. man hat nie was Richtiges draus gemacht).
die einzigen coolen gegner waren die Replikatoren.
--- Ende Zitat ---
SG1 oder SGA-Replis?
Letztere emfand ich eher als müden Abklatsch der Toaster (\"They were created by Man, the envolved, they rebelled, there are many copies - and they have a PLAN\" ... Oder auch nicht :D).
Lairis77:
Hier sollten nur noch allgemeine oder serienübergreifende News/Meinungen gepostet werden.
In Zukunft bitte eigene Threads für SG1, Atlantis, SGU, die Rassen und die Charaktere eröffnen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete