Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (62/68) > >>

Maik:

--- Zitat von: Lairis77 am 12.02.11, 16:05 ---
Hier sollten nur noch allgemeine oder serienübergreifende News/Meinungen gepostet werden.
In Zukunft bitte eigene Threads für SG1, Atlantis, SGU, die Rassen und die Charaktere eröffnen!

--- Ende Zitat ---

Erste mal Hallo liebe Gemeinde :)

Wenn es so ist Lairis77 dann sollte auch der Threadname jetzt geändert werden^^ jetzt wo dies entschieden worden ist das es kein Allgemeiner Thread mehr ist und wo jetzt auch ein eigenes Unterforum für Star Gate gibt hier. Da brauchen wir ja auch kein Allgemien Sammelthread mehr zu Star Gate.
Sehe das als Threadersteller auch so.

Mfg der Maik

Thunderchild:
Lange konnten wir noch hoffen, doch nun ist es offiziell. Stargate ist eingestampft worden.

Das Stargate Universe eingestellt wurde, wissen wir ja bereits seit einiger Zeit. Dennoch ließen uns die Bemühungen von Brad Wright, dem verantwortlichen Produzenten stetst auf einen Abschluss hoffen.

Mit einer weiteren Idee für einen Film versuchte er noch grünes Licht für die Filme zu bekommen, indem die Cast-Mitglieder aller drei Serien zu sehen gewesen wären. Die Skripte zu "Stargate: Revolution" und "Stargate: Extinction" sind bereits seit Jahren fertiggestellt.

Offensichtlich waren die fortlaufenden schlechten Quoten von SGU den Geldgebern eine Warnung, und so haben sie alle weiteren Projekte nicht nur auf Eis gelegt, sondern vollständig begraben.

Damit ist das Genre der SciFi-Opera vollständig vom Bildschirm verschwunden.

Maik:
Man kann es nur leider nicht verstehen so richtig, denn man bedenkt das Star Gate die erste Serie überhaupt an die ISS gesendet worden war. Weil die Leute dort diese Serie sehen wollten.

Auch so ist das ein Renner gewesen, nur weil STU nicht so gut war muss man doch nicht alles eingraben da.

Können nur Hoffen das Star Trek dies in jüngster Zeit nicht passiert noch. Den dann wären ja die Kult Serien von Bildschirm weg. (Star Wars ausgenommen noch, da Star Wars mir eh egal ist wäre das für mich nicht so schlimm wenn man das begraben würde erste mal)

Tolayon:
Und dann auch noch mit einem nie aufzulösenden Cliffhanger bei der neuesten Serie...

Die einzige Möglichkeit wäre noch eine Fortsetzung als von den bisherigen Machern offiziell autorisierte Romanreihe, damit man wenigstens weiß wie es weitergeht bzw. weitergehen hätte sollen.
Oder hat die Produktionsfirma auch da ihren Finger drauf und kann mögliche Romane verbieten?

Ansonsten heißt es wohl ca. zehn Jahre warten, bis mit viel Glück ein Reboot kommt, der weder mit dem ursprünglichen Kinofilm noch mit den Fernsehserien direkt zusammenhängt. Schöner wäre natürlich eine Fortsetzung, aber so etwas würde höchstwahrscheinlich den allgemeinen Hollywood-Gesetzen widersprechen.

Alexander_Maclean:
das ist wirklich sehr traurig.

SG 1 und SGA schaue ich mir immer wieder sehr gerne an und hatte für beide Serien auf weitere Filme gehofft.

denn selbst SGa hatte ein sehr offenes ende.

Universe hat sich viel getraut, vielleicht zu viel, aber ab der 2. Hälfte der 1. Staffel hat mich eigentlich nur noch die deutsche Synchro genervt.

@toly
wegen Romane, keine ahnung. aber bisher hat es meines wissens nach nach keine Bücher zum stargateuniversum gegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln