Autor Thema: Star Gate Sammelthread  (Gelesen 81644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.190
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Gate Sammelthread
« Antwort #330 am: 31.10.17, 22:39 »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Star Gate Sammelthread
« Antwort #331 am: 01.11.17, 14:12 »
Ich habe mir das Video mal angesehen, da ich bisher nichts davon mitbekommen hatte. Ich bin mal gespannt wie die serie denn wird. Da es um Catherine Langford geht hört
sich interessant an.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.768
Antw:Star Gate Sammelthread
« Antwort #332 am: 01.11.17, 15:20 »
Ich hatte schon von der Serie gehört. weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll.

Denn es geht ja eher um die Entdeckung des Gates und der Erforschung der mytholgie drumrum, als um neue Gate reisen.

Und so eine Abkehr von der orginalen Stargate Thematik ist schon bei Universe gescheitert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Logan

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Star Gate Sammelthread
« Antwort #333 am: 01.11.17, 17:16 »
Ich kann nicht behaupten je ein großer SG Fan gewesen zu sein. Ich hatte den Kinofilm immer sehr gemocht auch ein paar andere Werke des Dt. Spielberges. Erst ab Staffel 3 oder 4 war es eine brauchbare Serie und man konnte die Chars auch richtig mögen.

Wenn es jetzt eine neue Serie geben wird, freut micht das auch wenn man keine der alten Chars dort wieder sehen wird. Wenn es in die Vergangenheit spielt.

Leider hatte ich bisher noch nichts von der Serie gehört eher von einem Kinofilm. Ein Remake durch Emmerich. Aber dann kam ID2.

Der Trailer ist knapp aber dafür ist ein "Hinter den Dreharbeiten" auf YT zu finden. Was die Sache schon interessant macht.
Also ein SG ala Indiana Jones?

Also ich bin einmal gespannt. Je mehr SF Stuff je besser ;) :)
...

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Star Gate Sammelthread
« Antwort #334 am: 01.11.17, 18:43 »
Ich würde sagen die ganze Sache ist erst mal ein Versuchsballon für MGM/Spyglass. Um zu sehen ob man mit dem Franchise noch was anstellen kann. Ich denke da immer noch an das verdammte SG Universe Fiasko zurück. Viele Fans haben es gehasst, ich habe die Serie geliebt. Und dann geht MGM pleite. Was ein Mist. So lange man für das ganze keinen Cent zahlen muss kann man es sich ja mal antun. Ob das ganze aber erfolgreich wird mal schauen...
 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Star Gate Sammelthread
« Antwort #335 am: 19.11.17, 10:19 »
Ich würde viel lieber sehen, wie es mit "Atlantis" weiterging, nachdem die ganze Stadt auf einmal voll getarnt auf der Erde gelandet ist ...
Das interessiert mich sogar noch mehr als "Universe", dessen Cliffhanger eigentlich noch um einiges dramatischer ist.

Aber auch die Original-Serie hatte einige Momente, einige Charaktere und Begebenheiten, die einmal eingeführt und danach nie wieder erwähnt wurden.
So zum Beispiel hätte ich gerne gewusst, was der Kopfgeldjäger Aris Boch zu den Ori zu sagen gehabt hätte ...
Oder was wurde aus den "Maya-Göttern" aus der Folge mit Daniels Onkel und dem Kristallschädel? Das wären doch auch wertvolle Verbündete gegen die Ori gewesen.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Gate Sammelthread
« Antwort #336 am: 04.04.18, 21:27 »
Wobei ich Persönlich sagen muss das Stargate für mich durch Richard Dean Anderson spiel von O'Neill gelebt hat. Ich fand seine Rolle einfach göttlich, SG-1 fand ich schon in der letzten Staffel ohne O'Neill nicht so schön, Atlantis hatte was da es ähnliche Charakter wie SG-1 hatte, aber Atlantis hat mich nie so gefesselt wie SG-1. Und von dieser fremdes Schiff in fremder Galaxie (?) verteilt Stargates hat mich nie wirklich überzeugt.
Was ich sagen will Stargate ohne Richard Dean Anderson ist nur ein halbes Stargate.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

 

TinyPortal © 2005-2019