Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (67/68) > >>

Mr Ronsfield:
Trailer zu Origins

http://www.youtube.com/watch?v=pnaEUhfMUKQ

Kontikinx1404:
Ich habe mir das Video mal angesehen, da ich bisher nichts davon mitbekommen hatte. Ich bin mal gespannt wie die serie denn wird. Da es um Catherine Langford geht hört
sich interessant an.

Alexander_Maclean:
Ich hatte schon von der Serie gehört. weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll.

Denn es geht ja eher um die Entdeckung des Gates und der Erforschung der mytholgie drumrum, als um neue Gate reisen.

Und so eine Abkehr von der orginalen Stargate Thematik ist schon bei Universe gescheitert.

Logan:
Ich kann nicht behaupten je ein großer SG Fan gewesen zu sein. Ich hatte den Kinofilm immer sehr gemocht auch ein paar andere Werke des Dt. Spielberges. Erst ab Staffel 3 oder 4 war es eine brauchbare Serie und man konnte die Chars auch richtig mögen.

Wenn es jetzt eine neue Serie geben wird, freut micht das auch wenn man keine der alten Chars dort wieder sehen wird. Wenn es in die Vergangenheit spielt.

Leider hatte ich bisher noch nichts von der Serie gehört eher von einem Kinofilm. Ein Remake durch Emmerich. Aber dann kam ID2.

Der Trailer ist knapp aber dafür ist ein "Hinter den Dreharbeiten" auf YT zu finden. Was die Sache schon interessant macht.
Also ein SG ala Indiana Jones?

Also ich bin einmal gespannt. Je mehr SF Stuff je besser ;) :)

Sg Trooper:
Ich würde sagen die ganze Sache ist erst mal ein Versuchsballon für MGM/Spyglass. Um zu sehen ob man mit dem Franchise noch was anstellen kann. Ich denke da immer noch an das verdammte SG Universe Fiasko zurück. Viele Fans haben es gehasst, ich habe die Serie geliebt. Und dann geht MGM pleite. Was ein Mist. So lange man für das ganze keinen Cent zahlen muss kann man es sich ja mal antun. Ob das ganze aber erfolgreich wird mal schauen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln