Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (68/68)

Tolayon:
Ich würde viel lieber sehen, wie es mit "Atlantis" weiterging, nachdem die ganze Stadt auf einmal voll getarnt auf der Erde gelandet ist ...
Das interessiert mich sogar noch mehr als "Universe", dessen Cliffhanger eigentlich noch um einiges dramatischer ist.

Aber auch die Original-Serie hatte einige Momente, einige Charaktere und Begebenheiten, die einmal eingeführt und danach nie wieder erwähnt wurden.
So zum Beispiel hätte ich gerne gewusst, was der Kopfgeldjäger Aris Boch zu den Ori zu sagen gehabt hätte ...
Oder was wurde aus den "Maya-Göttern" aus der Folge mit Daniels Onkel und dem Kristallschädel? Das wären doch auch wertvolle Verbündete gegen die Ori gewesen.

Kirk:
Wobei ich Persönlich sagen muss das Stargate für mich durch Richard Dean Anderson spiel von O'Neill gelebt hat. Ich fand seine Rolle einfach göttlich, SG-1 fand ich schon in der letzten Staffel ohne O'Neill nicht so schön, Atlantis hatte was da es ähnliche Charakter wie SG-1 hatte, aber Atlantis hat mich nie so gefesselt wie SG-1. Und von dieser fremdes Schiff in fremder Galaxie (?) verteilt Stargates hat mich nie wirklich überzeugt.
Was ich sagen will Stargate ohne Richard Dean Anderson ist nur ein halbes Stargate.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln