Forum > Stargate
Star Gate Sammelthread
Opi's Wahn:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Daniel ist das gewissen des teams. Als einziger Nicht - Militär der Truppe vertritt er am ehesten den humanistsischen Wissenschaftler. bei ihm ist mir aber aufgefallen, dass er seit seiner \"Rückkehr\" von den Antiker militärischer geworden ist.
--- Ende Zitat ---
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass er militärischer geworden ist.
Sein Interesse für jedes einzelne Schicksal ist imho zurückgegangen. Unter anderem weil er als Aufgestiegener gesehen und erlebt hat, welche Regeln herrschen. Und was teilweise für Opfer nötig sind um das große Ganze zu retten.
Was der militärischen Sicht doch relativ nahe kommt.
Tolayon:
@Maik:
Die von mir erwähnte Fortsetzung läuft gerade jetzt; die Folge wird dann morgen ab 17.20 Uhr noch einmal wiederholt - alles wie gesagt auf Tele 5.
Dort kommen heute wie auch die letzten Donnerstage zudem noch ab 20.15 Uhr zwei Wiederholungs-Folgen von Staffel 9, wie es aussieht heute das Finale.
Maik:
Ab Donnerstag kommt auf Tele5 die 4. Staffel Star Gate SG1 um 19Uhr für Leute die sie noch nicht kennen. Ich guck jetzt immer wenn ich Zeit habe auf Tele 5 Star Gate Sg1 da.
Und morgen Abend Mittwoch den 10.6.2009 kommt auf RTL2 der Film Star Gate The Ark Of Truth um 20.15Uhr
Maik:
Habe gerade in der neuen Fernsehzeitung gelesen das der andere Star Gate Film \"Continuum\" am Mittwoch 17.6.2009 (sprich nächste Woche Mittwoch) auf RTL2 um 20.15Uhr laufen soll.
Die und nächste Woche ist Star Gate Time auf RTL2 Mittwochabend :D
Maik:
Der Film\"Stargate SG-1 - The Ark Of Truth\" ist sehr gut gemacht und endlich schaffen sie den Kampf geben die Orien.
Das einzigste was ich nicht gut Finde das der Film mehr ne Serie ist als ein eigenständiger Film.
Leute die noch nie eine Star Gate Folge gesehen haben und dich mal ein schönen Scifi Film angucken wollen bekommen den einfach nicht, weil es keine 5 Minuten Szene mal gibt ohne das sie mit Fragezeichen da sitzen, weil sie den Hintergrund davon nicht verstehen. Es ist mehr ne Doppel Folge von der 10 Staffel mehr nicht.
Bin ja mal gespannt wie der nächste Film nächste Woche wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete