Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (2/68) > >>

Alexander_Maclean:
Naja, so toll finde ich das ZPM auch nivht. Ist halt ne Superbatterie.

Interessanter sind da meiens Erachtens sind die ganzen Raumschiffe.

meine Libelinge sind die Puddle Jumper.
Die X304(Daedalusklasse)
und der Goa\'uld Al\'Quesh.

Und ich finde doof, dass ie die Mittelstation zerlegt haben. Böser Cavennoah. :bash

Maik:
Die Puddle Jumper finde auch geil. Hübsche Shuttles.

Naja aber wenn man bedenkt das 3 ZPMs ganz Atlantis versorgen und 3.300 Jahre halten sollen und bei wenig Beanspruchung 10.000Jahre ist schon lange. Besser immer jeden 5 Planeten anzufliegen um Deuterium zusammeln damit man Energie und Warp antrieb hat wie bei Star Trek^^

Ja das fande ich Mittwoch auch schei.... das die Mittelstation vernichtet worden ist. Habe sie auch Mittwoch zum erstmal richtig gesehen, letztens könnte ich nur 5 Minuten gucken und musste auch so leider schon paar Folgen verpassen.

Fande die Mittelstation auch geil weil sie genau zwischen 2 Galaxien lag :D  Soweit sind die bei Star Trek noch ne das sie außerhalb der Milchstraße bzw. auch zu anderen Galaxien schon reisen.

Alexander_Maclean:
Cool ander ersten Folkge von Mittwoch war, der Kampf zwischen Teal\'C und Ronon.

Sam musste mal wieder Spielverderbnerin sein un das ganze abbrechen.

Böse Sam. :D
Ich denek aber teal\'C hätte gewonnen. Er ist der Erfahrene krieger. Wesentlich ruhiger und überlegter als Ronon.

Maik:
Ja Böse Sam :D

Teal\'C fand ich nur mit den langen, locken Haaren sch..... den das steht den überhaupt ne.

Aber es hätte Mittwoch bei nah schief gehen können. Die Erde war den Untergang mal wieder sehr nahe.

Maik:
Finde das gerade geil das DR. Beckett wieder mit im Team ist 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln