Forum > Stargate
Star Gate Sammelthread
Maik:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Positiv:
- Monsterflotte
- Jack war dabei :) Erst die Extraktion und dann gibts Kuchen.
--- Ende Zitat ---
Ja das fand ich auch gut und gucke gerade den Film nochmal an, habe den mal auf Cassette aufgenommen.
Daber das mit der Zeitreise ist wirklich bissel sch.... gemacht. Besonders Mitchell ect. sitzen 1 Jahr in den Paralle Universum einfach so rum, da kann mir doch keiner sagen und das Sam keine Einfall hat.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
Daber das mit der Zeitreise ist wirklich bissel sch.... gemacht. Besonders Mitchell ect. sitzen 1 Jahr in den Paralle Universum einfach so rum, da kann mir doch keiner sagen und das Sam keine Einfall hat.
--- Ende Zitat ---
Sie durften ja nicht. Wenn du dir mal genau die Szene ansiehst, wo Sam, Cam und Daniel \"rausgelassen\" werden, heißt es doch unter anderen auch dass sie keine Jobs in ihren \"alten\" Fachbereichen übernehmen dürfen. War alles teil der Geheimhaltungserklärung.
Und ich denke mal sie sind auch (berechtigterweise) davon ausgegangen, dass sie vom Geheimdienst überwacht werden.
Maik:
Aber Sam hätte ja heimlich im keller eine Theorie entwickeln können. Sie sind doch sonst nie so auf den Kopf gefallen in der Serie.
Tolayon:
An sich war der Film nicht schlecht, nur die neuen Stimmen der Goa\'Uld haben mir nicht so gefallen.
Die haben einfach nur auf normal menschlicher Tonhöhe vibriert anstatt wie sonst immer klanglich tiefergelegt zu werden; somit ging ein ganzes Stück ger alten Bedrohlichkeit verloren.
Maik:
@Tolayon : Hmm jetzt wo du es sagst da gibt es paar Szenen aber wo der Angriff auf die Erde statt fand haben sie auch mal normale Stimmen gehabt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete