Autor Thema: Star Gate Sammelthread  (Gelesen 89381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star Gate Sammelthread
« Antwort #75 am: 24.06.09, 12:48 »
Nahrung Wasser und Luft kriegst du leicht und überall, aber eine Droge die warscheinlich teuer in der herstellung ist und nur kontrolliert abgegeben wird is was anderes.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #76 am: 24.06.09, 12:52 »
Ich glaube du bist ein bissel so gut verwöhnt worden, Wasser und Nahrung gibt es zum beispiel nicht überall und zu jeder Zeit, frage mal die Leute aus den dritt und viert Weltländer. :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star Gate Sammelthread
« Antwort #77 am: 24.06.09, 13:10 »
Stimmt.

Die Pangaraner, welche das zeug ursprünglich entwickelt hatten, sind damit ja auch steinalt geworden. Zumindest die die was bekamen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star Gate Sammelthread
« Antwort #78 am: 24.06.09, 13:12 »
Is klar, ich meinte das abhängigkeit von einer Droge nie gut ist, auch wenn ich davon 50 oder sogar 100 Jahre länger lebe, da müsste sich nur die Politische Situation ändern und das wars dann mit der Droge und du kriegst sie nicht mehr, und dann stirbst du vielleicht sogar früher.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Daret

  • Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #79 am: 27.06.09, 00:17 »
Ich denke mehr wie The Animaniac, lieber lebe ich 60 oder 90 Jahre in Frieden,
ohne mir Gedanken zu machen wo ich die nächste Dosis her bekomme, als 200 Jahre unglücklich und danach ein grausamen Tod zu erleiden.

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Star Gate Sammelthread
« Antwort #80 am: 07.07.09, 20:53 »
Kann es sein, dass schon seit längerer Zeit keine Antlantis Folge mehr gedreht bw. gezeigt wurde? Soweit ich weiß, habe ich Staffel 5 gesehen, aber das ist schon mehr als nen halbes Jahr her. Kommt da noch was?

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star Gate Sammelthread
« Antwort #81 am: 07.07.09, 22:54 »
@masterdrage
Nach Staffel 5 war leider schluss. :(

Aber es soll ein ein Film kommen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Star Gate Sammelthread
« Antwort #82 am: 07.07.09, 23:19 »
na super, jetzt wo es so schön anfing...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #83 am: 08.07.09, 07:40 »
Cool da kommt also doch noch ein Film von Atlantis, so gefällt mir die Sache schon besser, nur schade das keine Folgen mehr kommen :(  Schei... Hollywood die wollen doch nur Milliarden an einer Serie verdienen, verdienen die mal ein paar Monate weniger setzen die immer gleich alles ab wo sie trotzdem noch plus ohne ende machen.

Aber ich setzte auch schon große Hoffnung auf die neue Serie das sie top wird, aber mit großer Hoffnung kann man leider auch sehr enttäuscht werden :(

Wollte gleich mal mit Fragen warum die Laptops immer so lange aus halten auf den Außenmissionen? Ausserdem wo kommt der Laptop auf einmal her? Wenn die durchs Tor gehen haben sie meist nie ein Rucksack oder Tasche bei sich.
Ausserdem komisch wie gut von ANFANG an die Laptop mit den gewaltigen Daten mengen klar kommen von den Antikern.
Wo ja Laptops nicht gerade so leistungsstark sind wie die Stationären  Computersystem auf den Planeten oder auf der Erde wie Star Gate Center^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #84 am: 08.07.09, 08:01 »
Ich denke mal, die haben einen Server dabei gehabt.
Nur so kann ich mir das erklären.
Und es gibt schon Laptops die einiges aushallten können.^^

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star Gate Sammelthread
« Antwort #85 am: 08.07.09, 08:23 »
Was die Technik angeht.

Meistens hat ja Rodney einen großen Rucksack mit.

Und in der Folge wo aus vershen das Sicherheitssystem aktiviert wird udn alle iengesperrt sind, jammenr ja Carte rund Zelenka, das der Tablet - Pc denn sie dabei hatten, nicht genügend leistung hat.

Man wird halt gute Laptops mit auf die Expedition mitgenommen habe.

ich würde ja keine Milliarden für ein solches projekt ausgeben und lass meine leute Asbachuraltlaptops rumfuhrwerken.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #86 am: 08.07.09, 08:37 »
Ja die Folge kenne ich auch die sassen im Turbolift fest und meinten das er nicht genügend Arbeitsspeicher der Tabel PC. Aber in den ersten Star Gate Sg1 folgen besonders jetzt bei der 3 Staffel da ist mir noch nie ein Laptop großartig aufgefallen wo sie durch Tor gehen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.211
    • Euderion.DeviantArt.com
Star Gate Sammelthread
« Antwort #87 am: 08.07.09, 08:54 »
Zitat
Original von Maik
Cool da kommt also doch noch ein Film von Atlantis, so gefällt mir die Sache schon besser, nur schade das keine Folgen mehr kommen


Der Stargate Atlantis Film wurde vorerst zugunsten der neuen Serie \"SG Universe\" und eines möglichen dritten DVD Films für SG1 zurükgestellt.
Zudem hat MGM derzeit enorme Geldprobleme, so dass in nächster Zeit nicht mit DVD Filmen gerechnet werden kann. Traurig aber war.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #88 am: 08.07.09, 08:59 »
Das ist wohl mehr als traurig, aber ein dritter Film SG1? bin erstaunt, dachte Michael Shanks wollte schon nach der 4 Staffel aufhören mit zumachen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star Gate Sammelthread
« Antwort #89 am: 08.07.09, 09:15 »
Er hat dann aber gemerkt, wie gut er es eigentlich bei SG gehabt hatte. Regelmäßiges Einkommen, halbwegs vernünftige Storys.

Aus der Zeit wo die 6. Staffel gedreht wurde, wo er ja nur ab und an Gaststar war kann ich mich nur an einen Film erinnern. und der war wirklich B -Movie mäßig.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019