Forum > Stargate
Star Gate Sammelthread
Alexander_Maclean:
Was die Technik angeht.
Meistens hat ja Rodney einen großen Rucksack mit.
Und in der Folge wo aus vershen das Sicherheitssystem aktiviert wird udn alle iengesperrt sind, jammenr ja Carte rund Zelenka, das der Tablet - Pc denn sie dabei hatten, nicht genügend leistung hat.
Man wird halt gute Laptops mit auf die Expedition mitgenommen habe.
ich würde ja keine Milliarden für ein solches projekt ausgeben und lass meine leute Asbachuraltlaptops rumfuhrwerken.
Maik:
Ja die Folge kenne ich auch die sassen im Turbolift fest und meinten das er nicht genügend Arbeitsspeicher der Tabel PC. Aber in den ersten Star Gate Sg1 folgen besonders jetzt bei der 3 Staffel da ist mir noch nie ein Laptop großartig aufgefallen wo sie durch Tor gehen.
Thunderchild:
--- Zitat ---Original von Maik
Cool da kommt also doch noch ein Film von Atlantis, so gefällt mir die Sache schon besser, nur schade das keine Folgen mehr kommen
--- Ende Zitat ---
Der Stargate Atlantis Film wurde vorerst zugunsten der neuen Serie \"SG Universe\" und eines möglichen dritten DVD Films für SG1 zurükgestellt.
Zudem hat MGM derzeit enorme Geldprobleme, so dass in nächster Zeit nicht mit DVD Filmen gerechnet werden kann. Traurig aber war.
Maik:
Das ist wohl mehr als traurig, aber ein dritter Film SG1? bin erstaunt, dachte Michael Shanks wollte schon nach der 4 Staffel aufhören mit zumachen.
Alexander_Maclean:
Er hat dann aber gemerkt, wie gut er es eigentlich bei SG gehabt hatte. Regelmäßiges Einkommen, halbwegs vernünftige Storys.
Aus der Zeit wo die 6. Staffel gedreht wurde, wo er ja nur ab und an Gaststar war kann ich mich nur an einen Film erinnern. und der war wirklich B -Movie mäßig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete