Autor Thema: Star Gate Sammelthread  (Gelesen 131545 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #240 am: 01.12.09, 11:32 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von The Animaniac
Ich hab irgendwo gelesen das sie SGA komplett fallen gelassen haben und es keinen Film mehr geben soll.

Wenn sich das bestätigt werde ich die schwarze Flagge hissen...  :(
Da hätte man noch einiges erzählen können IMO...

Nur vermutlich enig, was man als Film umsetzen  kann, vor allen da die Macher eher actionfilme bevorzugen, wenn amnd ie beiden SG Filme als Bsp nimmt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star Gate Sammelthread
« Antwort #241 am: 01.12.09, 11:35 »
Ein SG1-Film kommt meines wissens: Stargate Revolution:

http://www.chevron26.com/news/?p=953

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

ulimann644

• Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #242 am: 01.12.09, 13:21 »
Zitat
Ein SG1-Film kommt meines wissens: Stargate Revolution:

http://www.chevron26.com/news/?p=953

Ich hoffe, den drehen sie wirklich - allein weil ich einige Screenies von RDA brauchen könnte um einen etwas älteren Dheran darzustellen ( als Commodore oder so... :Andorian )

Ob ich RDA aus McGyver für den jüngeren Dheran zu Kadettenzeiten nehme - daran glaube ich weniger... ( Das wäre vielleicht ein Ding - Dheran mit Matte... :D )

Nebenbei würde ich RDA natürlich auch wieder mal gerne in einem SG-1 Film in Full-Action sehen...

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star Gate Sammelthread
« Antwort #243 am: 01.12.09, 14:08 »
Da muss er aber erst mal etwas abnehmen, der hat nämlich ziemlich an gewicht zugelegt.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #244 am: 01.12.09, 14:53 »
Zitat
Da muss er aber erst mal etwas abnehmen, der hat nämlich ziemlich an gewicht zugelegt.

Oh ja.

Das war auch mein erster Gedanke bei seinen auftritt in SGU: Mann ist der kerl fett geworden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #245 am: 01.12.09, 17:18 »
Zitat

Für den Screenie brauche ich nur das Gesicht... :Andorian
Dann hat er jetzt einen Grund abzunehmen...

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #246 am: 01.12.09, 20:53 »
Mal eine dumme Frage, wo habt ihr alle SGU gesehen ?(
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #247 am: 01.12.09, 20:56 »
Zitat
Original von Maik
Mal eine dumme Frage, wo habt ihr alle SGU gesehen ?(

ich bekomme sie von einen Freund.
Portfolio

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #248 am: 01.12.09, 20:58 »
Gibt es sie schon auf Deutsch? dachte es soll nächste Jahr erst für private Unternehmen geben und in Sommer 2010 in feinen TV spätestens^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Thunderchild

• Lieutenant
  • *
    • Euderion.DeviantArt.com
Star Gate Sammelthread
« Antwort #249 am: 01.12.09, 21:53 »
Auf Deutsch gibts sie noch nicht, aber zumindest mit deutschen Untertiteln.
Die ersten 3 Folgen gabs auf MyVideo.de. Bin mir aber nicht sicher, ob sie noch on sind, da die Videoportale relativ schnell nen Riegel vor sowas schieben.

Ich schau sie mir per live-stream auf kino.to an.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #250 am: 03.12.09, 05:08 »
Das war sie also.

Die letzte Folge Stargate Atlantis.

Es wurde geballert und die Special Effekt Jungs durften sich richtig austoben.

War es aber ein gutes Ende.

Nein.

Ich meien Storytechnisch bin ich von ATL besseres gewohnt. Aber nicht so viele Logiklücken.

Darüber hinaus ist die Geschichte viel zu gerafft und vorhersehbar.

Ein ganz besonderer Minuspunkt halte ich den \"Tod\" Ronons.

Ich weiß nicht welchen Deal MGM mit jason Mamoa hat, aber ich hätte Ronon schlicht und ergreifend sterben lassen.
ich meien, wir kennen zwar Wraith wie Todd der, der geraubte Lbensenergie zurückkgeben kann. Aber eine Wiederauferstehung dank dieser Fähigkeit. Öhm. Blöde Idee.

Dann dieses Superdupermonsterbasisschiff. Gut es wurde erklärt mit dem ZPM und so aber gerade an der stelle machte ich die fehlende Zeit in der Geschichte bemerkbar.

Aber ich will nicht nur meckern.

- der schluss war an sich ziemlich toll, wenner auch kein serienschluss war. sprich hätte man Atlantis drei Episoden eher zur Ede geschickt und dann weitergedreht, hätte das keinen Unterscheid gemacht.

- Auftritt alter Bekannter: Caldwell war dabei. Sam natürlich, Todd, selbst die nervensäge Cavanoah und der aus SG bekannte Major Davis(btw: hätte man den nicht befördern können, der war ja schon seinen ersten Auftritt major)

Fazit: \"Enemy at the Gate\" ist für Atlantis Fans etwa das was St X für die TNG Fans war, zwar kein Schlag ins gesicht aber ein sehr unbefriedigendes Ende. Vor allen da es zur zeit auf der KIppe steht, das es einen ATLANTIS Film geben wird.

4,5 von 10
Portfolio

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #251 am: 03.12.09, 08:21 »
Ich habe gestern auch nach den der Folge überlegt soll das jetzt der Schluss sein ?( Man hat da sehr gemerkt das man nur begrenzt seit hat für diese vielen Handlungen die gestern durch gespielt worden sind. Den es ging ja hintereinander weg und der Zusammenhang würde da ein bissel verwischt wenn man das so sagen kann jetzt.

Muss dir recht geben ein schöne Endfolge war das nicht gerade gewesen.

Besonders das mit Ronons Tod hätte man wirklich sagen sollen, den man kann ja nicht immer glück haben so wäre es realer mal gewesen.
General Hammond würde ja auch erwähnt aber mit schlechten nachrichten, hätte man vielleicht auch mal eher eine Folge machen können, den es war ja ein großartiger Man gewesen in Star Gate Center. Wenn Jack gestorben wäre hätte man bestimmt eine Folge auch bei Atlantis Serie gemacht drüber :rolleyes:

Mit den ZPM Wraithschiff wäre eigentlich ganz gut und auch ein Grund gewesen warum die Antiker vielleicht verloren haben, den kann ja sein das in der Pegasus Galaxie solche Schiffe in Schlaf Modus vielleicht noch gelegen haben irgendwie wo sie mal gegen die Antiker gekämpft haben.
Hoffe doch auch das Atlantis wieder in die Pegasus Galaxie fleigt den dort gibt es immer noch Wraith und Teylas Volk wo sie ja bestimmt auch wieder zurück will.

Geilste Szene war aber in ganzen die wo Beckett und Mckay im Stuhlraum :D

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #252 am: 03.12.09, 09:00 »
Zitat
Original von Maik
Geilste Szene war aber in ganzen die wo Beckett und Mckay im Stuhlraum :D

Naja sie war die zweitgeilste. Die tolle war mit Rodney und sheppard, als Rodney seinen Plan erklären will und John schon längst auf die selbe Idee gekommen ist und schon an der ausführung war.

Was general Hammond angeht.

Ich fand gut, dass mit den Tod von Don S. Davis so nochmal in die Serie eingebracht hat.
Ich hätte mir zwar ne Widmung am ende von Continium gewünscht, aber das finde ich auch angemessen.
Portfolio

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #253 am: 03.12.09, 09:07 »
Ach so der Mann ist wirklich gestorben 8o

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #254 am: 03.12.09, 09:09 »
Zitat
Original von Maik
Ach so der Mann ist wirklich gestorben 8o

Ja, leider.

man hat sogar die Todesursache für sein Figur übernommen.
Portfolio

TinyPortal © 2005-2019