Autor Thema: Mass Effect  (Gelesen 26784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.708
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Mass Effect
« Antwort #150 am: 10.03.17, 14:24 »
Seit einiger Zeit schaue ich mir solche Sachen nicht mehr an. Will mir die überraschungen nicht nehmen ;)

Ist warscheinlich richtig so :-)

Einen hab ich aber trotzdem noch. Gerade eben vor ein paar Minuten erschienen, der offizielle Launch Trailer auf Deutsch.

http://www.youtube.com/watch?v=XttnVzf5PNQ&feature=youtu.be
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.240
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Mass Effect
« Antwort #151 am: 17.03.17, 08:40 »
Hab mir mal das Video angesehen von Gamestar zum Thema deutsche vs englische Syncro. Dabei fiel mir eine Sache auf. Die Gesichtsanimationen sind echt mies. Wirkt alles ziemlich Roboterhaft. Ich hoffe die arbeiten vor dem Finalen Release noch. Wobei ich erst zuschlage wenn ich Horizon durch hab. Aber dennoch.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.708
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Mass Effect
« Antwort #152 am: 17.03.17, 13:24 »
Hab mir mal das Video angesehen von Gamestar zum Thema deutsche vs englische Syncro. Dabei fiel mir eine Sache auf. Die Gesichtsanimationen sind echt mies. Wirkt alles ziemlich Roboterhaft. Ich hoffe die arbeiten vor dem Finalen Release noch.

Wurde leider von ziemlich vielen bemängelt, das die Gesichtszüge in der neuen Game-Engine nicht wirklich gut gelungen sind.
Bioware hat aber bereits angekündigt, das es einen Day 1 Patch geben wird, um einige Bugs zu beseitigen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.246
Antw:Mass Effect
« Antwort #153 am: 21.09.18, 11:14 »
Hier gibt es mal eine Ereigniskette aus Mass Effect 1, von der ich gar nicht wusste, ass es möglich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Gru2eHDanQw
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


 

TinyPortal © 2005-2019