Autor Thema: Mass Effect  (Gelesen 26294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.128
Mass Effect
« Antwort #30 am: 27.08.10, 13:00 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich will es mal so formulieren.

wenn du ein Rollenspiel ala Baldurs gate oder auch Final fantasy suchst, bist du bei mass effect leider an der falschen stelle.

wenn es dir aber wie mir eher um die Story und die Inzenierung geht und auch noch ein recht unverbrauchtes SciFi szenario suchst, dann kann ich dir ME bedenkenlos ans Herz legen.


Also, ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Spielerfahrungen. (und gute Sci Fi Szenarios mag ich sowieso immer.) Ich habe so gut wie alle Arten von RPGs schonmal gespielt von klassischen Rundenkampf RPGs wie Final Fantasy und Dragon Quest, über Action RPGs wie Secret of Mana und Terranigma bishin zu Strategie RPGs wie Final Fantasy Tactics und RPG/Survival Horror Kombinationen wie Parasite Eve 2.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.222
Mass Effect
« Antwort #31 am: 12.12.10, 05:58 »
Nachdem es in den letzten wochen immer wieder kleine Informationschnipsel,abelenkungsmanöver, spekulationen und ähnliches gab

ist es nun Offiziell

Mass effect 3 wurde angekündigt.

der erste Trailer ist auch schon erschienen

http://www.gametrailers.com/video/vga-10-mass-effect/708363

Da kommt was großes auf uns zu.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.285
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Mass Effect
« Antwort #32 am: 12.12.10, 09:04 »
Geil gemacht, muss ich schon sagen.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.230
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Mass Effect
« Antwort #33 am: 12.12.10, 10:38 »
ich kann jetzt bis zum Release nicht mehr schlafen!!!!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.222
Mass Effect
« Antwort #34 am: 12.12.10, 10:42 »
Zitat
Original von deciever
ich kann jetzt bis zum Release nicht mehr schlafen!!!!


da brauchst du aber ne Menge Kaffee. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.230
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Mass Effect
« Antwort #35 am: 12.12.10, 10:46 »
Undendlich viel Kaffee!!!
Dabei trinke ich garnkein Kaffee...

husdfgisvziofvbohasdfvb


Scheiße alter, warum erst ende 2011?

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.222
Mass Effect
« Antwort #36 am: 12.12.10, 11:58 »
Zitat
Original von deciever
Scheiße alter, warum erst ende 2011?


Mhn, ganz ehrlich.

mir ist das sogar ein wenig zu knapp vonder Zeit her, um ein entsprechendes spiel zu machen.
selbst wenn man gleich nach dem ende von ME 2 angefangen hat, wären das nur zwei jahre. außer natürlich dass sie die Grafik so lassen.

 aber ich schätze das wird erst 2012 rauskommen.

davon abgesehen, ich würde me 3 auch  lieber heute als morgen spielen. aber ich will mich eben dann nicht wegen den 50 €uro ärgern müssen, weil es nicht die erwartete qualität hat.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.230
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Mass Effect
« Antwort #37 am: 12.12.10, 12:22 »
Och Bioware steht für QUalität und 2 Jahre sind recht okay. War bei ME2 ja auch etwa 2 Jahre. Vorteil ist ja das die Grafikausrüstung schon vorhanden ist, da muss nichts neues gemacht werden.

Wobei die ja trotzdem alles gehörig versalzen können ;)

Aber da bin ich zuversichtlich...

Zumal zwar EA nur der Publischer und nicht der Programmierer ist :P

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Mass Effect
« Antwort #38 am: 12.12.10, 13:22 »
Grafisch ist der Trailer wirklich genial! Am Anfang im Turm das ist der Wahnsinn!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.222
Mass Effect
« Antwort #39 am: 12.02.11, 07:07 »
mass effect 2 hat mehrere Leserpreise bei Gamestar gewonnen

- Rollenspiel des Jahres 2010
- Spiel des Jahres 2010

 :))  :))  :))  :))  :))  :))  :))

na wenn das keine Motivation für eine geniales ME 3.

also Biowore, ihr steht jetzt in der Pflicht das ganze noch zu toppen. :))  :))  :))  :))  :))  :))  :))
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.230
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Mass Effect
« Antwort #40 am: 29.03.11, 20:27 »
So.. das letzte DLC "Die Ankunft" eben gekauft, läd runter.

Bin ich gespannt wie die den Bogen zwischen 2 und 3 spannen wollen ;)

huii

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.222
Erste Infos zu ME 3
« Antwort #41 am: 08.04.11, 14:35 »
Nun gibt es auch eine Menge Infos zu mass effect 3

Hier gehte s zu gamestarnews.

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/news/mass_effect_3_erste_infos,45851,1969507.html#comments

Fazit: also wenn die das alles umsetzten dann wird das ein wahnsinnig geiler abschluss der serie.

Vor allen: wieder mit Ash durch die Gegend ziehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.230
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Mass Effect
« Antwort #42 am: 08.04.11, 17:22 »
Bild von Ash gesehen!!!

WOHAR!!

Blöde ist nur, bei allen meinen Savegames, ist Ash nicht mehr (Sind nur 2 ;). Seltsam O_o
Also, nochmal Teil 1 und 2 zocken!

Drake

  • Gast
Antw:Mass Effect
« Antwort #43 am: 08.04.11, 17:44 »
Was vielleicht auch eine interessante Meldung ist:

Es wurde ein "Anime-Spielfilm" bestätigt, der auf "dem Mass Effect-Franchise basieren" und nächsten Sommer erscheinen soll.

Ich warte was das angeht noch auf erste Infos über die genaue Story und Bilder um den Stil beurteilen zu können, aber nach den letzten Zeichentrickfilmen die ich gesehen habe (DCs "Showcase"-Filmen), bin ich schonmal sehr gespannt, was da rauskommen wird.

Generell würde ich aber bei einem Franchise wie Mass Effect meine Credits eher auf einen Animationsfilm setzen, als auf eine Live-Action-Adaption. Wenn man mal bedenkt was Uwe Boll aus Far Cry gemacht hat, weil das Budget für ordentliche Trigens fehlte... *schauder*

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.128
Antw:Mass Effect
« Antwort #44 am: 08.04.11, 17:55 »
Was vielleicht auch eine interessante Meldung ist:

Es wurde ein "Anime-Spielfilm" bestätigt, der auf "dem Mass Effect-Franchise basieren" und nächsten Sommer erscheinen soll.

Ich warte was das angeht noch auf erste Infos über die genaue Story und Bilder um den Stil beurteilen zu können, aber nach den letzten Zeichentrickfilmen die ich gesehen habe (DCs "Showcase"-Filmen), bin ich schonmal sehr gespannt, was da rauskommen wird.

Generell würde ich aber bei einem Franchise wie Mass Effect meine Credits eher auf einen Animationsfilm setzen, als auf eine Live-Action-Adaption. Wenn man mal bedenkt was Uwe Boll aus Far Cry gemacht hat, weil das Budget für ordentliche Trigens fehlte... *schauder*

Nun ja, auf der einen Seite ist das eine coole News. Auf der anderen Seite wird sich wahrscheinlich mal wieder kein deutscher Publisher dafür interessieren. (Wir haben viele niveauvolle Sci Fi Anime wie Robotech/Macross nicht bekommen oder nur unzureichend bekommen und stattdessen lizensiert man sowas wie "Fanservice mit Hinako". ) Ich weiß, Funimation hat schonmal eine Fortsetzung von Robotech produzieren lassen (nachdem unter Anderem die Special Effects Schmiede von Babylon 5 aufgab nach vernichtenden Fan Kritiken.)
« Letzte Änderung: 08.04.11, 18:27 by SSJKamui »

 

TinyPortal © 2005-2019