Autor Thema: Mass Effect  (Gelesen 60516 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Mass Effect
« Antwort #45 am: 08.04.11, 18:37 »
@drake
du übersiehst da aber eibnen Pubjkt. In allen meldungen die ich zu einen möglichen ME realfilm gelesen habe, stand immer wieder, dass die Biowarejunge sich ein mitspracherecht vorbehalten. außer dem ist far cry ein reiner shooter

wenn als:

- ein erfahrener Regisseur (peter Jackson, JJ Abrahms oder so)
- Drew Karypshaw das Buch schreibt
- etwas geld in die hand genommen wird (so 75 - 100 Mio, st XI hatte ja130)
- Bioware was bei der produktion zu sagen hat.

und ganz wichtig:
Nicht das spiel sondern eine story daraus (akuze oder der angriff der batarianer) als basis genommen wird, dann hätte ein solcher fim durchaus eine chance.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Drake

  • Gast
Antw:Mass Effect
« Antwort #46 am: 10.04.11, 16:15 »
@drake
du übersiehst da aber eibnen Pubjkt. In allen meldungen die ich zu einen möglichen ME realfilm gelesen habe, stand immer wieder, dass die Biowarejunge sich ein mitspracherecht vorbehalten.

Ich glaub nicht dass ich da was übersehe. Die Bioware-Jungs können mitreden, soviel sie wollen, wenn die Grenzen des machbaren und des Geldes erreicht sind, sind sie erreicht.

Zitat
außer dem ist far cry ein reiner shooter

Der Far Cry-Seitenhieb bezog sich aber auf einen Punkt, die auch auf Mass Effect zutreffen können: Da wurden die Trigens (also entfernt affenartige Mutanten) zu zombiehaften menschlichen Supersoldaten gemacht, weil die Masken und/oder die CGI für die spielgetreuen Monster nicht ins Budget gepasst hätte.

Ich hab wenig Lust auf einen menschenähnlichen Turian oder Krogan (oder Geth oder HANAR, was das angeht) - oder dass man ganz auf die verzichtet.

Zitat
- ein erfahrener Regisseur (peter Jackson, JJ Abrahms oder so)

Unwahrscheinlich. Mit so einem Aushängeschild hätten sie sich bereits gebrüstet. Aber ich meine, dass als Regisseur bisher Avi Arad im Gespräch war. Kann mich aber auch irren.

Zitat
- Drew Karypshaw das Buch schreibt

Die Story ist jetzt auch nicht unbedingt das, worum ich mir Sorgen mache. Allerdings muss man sagen,d ass Karpshyn aktuell auch keine Romane mehr schreibt, was man natürlich so interpretieren kann, dass er am Script für den Film mitarbeitet, aber auch dass er exklusiv mit ME3 beschäftigt ist.

Zitat
- etwas geld in die hand genommen wird (so 75 - 100 Mio, st XI hatte ja130)

Unwahrscheinlich. ST XI kam von einer wesentlich dickeren Firma deren primäres Standbein Filme sind. ME kommt von einem Entwicklerstudio, das a.) nicht so viel Geld hat (und ich meine damit EA, nicht Bioware selbst) und b.) für das Filme nur ein Nebenprodukt sind, die keine so hohen Budgets rechtfertigen wie Videospiele.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Mass Effect
« Antwort #47 am: 18.07.11, 21:10 »
Naja, Legendary Pictures (unter anderm die neuen Batman Filme) wird die Produktion übernehmen. Mehr dazu erfahren wir am 22.7 auf der Comic-Con.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Mass Effect
« Antwort #48 am: 09.11.11, 12:21 »
Endlich mal gute neuigkeiten

Offenbar muss ME 3, wie ebreits der Vorgänger - nur bei online aktiviert werden und braucht dann keien Verbindung mehr.

Das könnte bedeuten, dass es keine Origin braucht.  :happy5 :thumbup :thumbup

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/news/mass_effect_3,45851,2561899.html
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Mass Effect
« Antwort #49 am: 23.11.11, 16:54 »
sag das nicht so schnell. warten wir ab. bf3 braucht origin normalerweise auch nicht, die ganzen steam spiele eigentlich auch nicht, aber trotzdem muss man es starten.

nen origin account hab ich, also wurscht. ich mach mir da eh nix draus.

übrigends, ich habe keinen spielstand, bei dem ashley überlebt hat. Irgendwie doof. Sollte ich nachholen, aber die zeit fehlt mir um zwei lange spiele erneut durch zu spielen deswegen.
ich denke das ich einmal mit den vorgaben anfangen werde, nachdem ich es bereits durch hab.

Coop klingt interessant, seh ich mir aber auch erst nach dem hauptspiel an.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Mass Effect
« Antwort #50 am: 23.11.11, 17:11 »
bei den meisten meiner spielstände lebt Ashley noch.

Was Koop angeht, den können wir ja gemeinsam bestreiten sollte ich mir ME 3 zulegen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Mass Effect
« Antwort #51 am: 23.11.11, 22:15 »
gute idee

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Mass Effect
« Antwort #52 am: 08.12.11, 01:05 »
Hier mal ein Video über Garrus Vakerian. Er war bei mir im ersten Teil ein ständiges Squadmitglied. Ich mochte seine Art und Einstellung.
Das Vid über ihn finde ich recht gelungen, und hat sicherlich viel Zeit in Anspruch genommen.

Garrus Vakarian - The Dark Knight of Omega
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Mass Effect
« Antwort #53 am: 20.02.12, 08:07 »
Der Trailer ist einfach zu geil.

Mass Effect 3 - Take Earth Back Trailer
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Mass Effect
« Antwort #54 am: 20.02.12, 10:35 »
kann.. nicht... muss... warten.... will.... spielen... arrrggggg......

Drake

  • Gast
Antw:Mass Effect
« Antwort #55 am: 20.02.12, 13:46 »
Dann hast du hier noch was als Material für zwischendruch. Sogar garantiert Spoilerfrei, da ein Fanfilm.

Mass Effect: Assignment (Interactive Fan Film)

An zwei Stellen kann man dort sogar Renegade/Paragon-Entscheidungen treffen und beeinflusst den Verlauf des Films damit leicht...

ToVa

  • Gast
Antw:Mass Effect
« Antwort #56 am: 21.02.12, 12:45 »
Also so herausragend finde ich den Trailer nun nicht... besonders das "übliche" arme Kind find ich etwas peinlich... auch die Invasionsstory die angedeutet wrd reisst mich nicht so vom Hocker. Mass Effect war bislang sehr kreativ, finde ich... ich hoffe sie geben das nicht auf für schnellere (und deswegen weniger gelungene) Fortsetzungen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Mass Effect
« Antwort #57 am: 03.03.12, 19:40 »
Der "Take Earth back" - Trailer war ja schon der Hammer.

Aber der hier haut einen echt aus den Socken.

Mass Effect 3 | Launch Trailer


Cool fand ich besonders das Auftauchen der Destiny Ascension.  Die Crew dieses Schiffes hat ja seit ME 1 noch ein Hühnchen mit den Reapern zu rupfen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Mass Effect
« Antwort #58 am: 03.03.12, 20:16 »
Trailer... ich hab pipi in die hose gemacht... kkakfjajfadjfabdf

XD


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Mass Effect
« Antwort #59 am: 05.03.12, 21:23 »
Ich habe in Sachen ME 3 eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen.

Die schlechte: ich finde meine alten Spielstände nicht mehr. :(
Die gute: ich "muss" die Vorgänger nochmal spielen. :)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019