Forum > Games

Mass Effect

<< < (2/32) > >>

Daret:
Muss zustimmen, dass die Planetenoberflächen wirklich nicht gerade Sehr gut aussahen,
aber besser noch als bei mansch anderen Sci-Fi Filmen.

Muss das Spiel wieder von vorne anfangen.
Mist. Aber egal, denn bei dem Spiel lohnt es sich.

Ich kann das Spiel nur jedem ans Herz legen,
der Sci-Fi und Computerspiele mag.^^

liebe grüße Daret

camir:
Nächstes Frühjahr soll es mit der Fortsetzung weitergehen und so wie es aussieht, haben sie auch vor die Schwächen des ersten Teils zu beheben.

Der neue Trailer hat mich schon heulen lassen, denn ich traue Bioware wirklich zu, dass sie das bisherige toppen können - als einzige Spielefirma. Sonst waren die 2. Teile meist immer schwächer...

Also zumindest um die Planeten wollen sie sich kümmern (obwohl ich die garnicht sooo schlimm fand. *g*) und das Kampfsystem verbessern.

Zudem gibt es jetzt wohl in den Gesprächen etwas abruptere Handlunsmethoden wie jemanden mal so aus dem Fenster werfen...

Und alle Handlungen, die der Spieler so im Laufe des Spiels getroffen hat (lässt er die Alienrasse leben, wer wird nächster Botschafter, welches Crewmitglied muss sterben...) werden in den 2. Teil übertragen...
und... SPOILER
*
*
*
*
Es gehen Gerüchte um Shepards Tod um...
*
*
*
*

@ Alex: Für wen hast du dich entschieden?
--- Zitat ---Von der ist es schon mal ziemlich fies, dass man sich in der vorletzten Mission zwischen zwei Teammitgliedern entscheiden MUSS.
--- Ende Zitat ---

Alexander_Maclean:
@camir
Ich hab Kaidan bei der Bombe gelassen.

Daret:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@camir
Ich hab Kaidan bei der Bombe gelassen.
--- Ende Zitat ---


Wieso denn das?

Alexander_Maclean:
Ich rede von der Mission auf Virmire.(Achtung Spoiler)

Mna muss ja in der Mission die Wahl treffen, wenn man den Salarianer mitschickt. Aus einen dummen Zufall hab ich denen Ashley mitgegeben.

Mit Wrey und Liara habe ich dann das Shadow team gebildet und sowohl den Geth Bomber als auch das Komternial ausgeschaltet.

Als die Bombe ausgeladen wurde saß ja Ashley im Turm fest. Also bin ich zu deren Rettung ausgezogen.

Naja, einer muss ja zurückbleiben.

Und Ashs Sprüche wollte ich nicht verzichten. (Nur so nebenbei der Commander hat dann Liara ...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln