Forum > Games
Mass Effect
deciever:
Das ist eher der Standart Shepard aus Teil 1, etwas angepasst. Das Importieren klappte ja leider nicht, also hab ich gebastelt. Wobei es bei Teil 2 noch ging. Naja.
Daher siehts wohl deiner sehr ähnlich ^^
Drake:
So, ich bin jetzt auch durch. Die Lösung für mein Problem war so banal, dass es schon fast peinlich ist. Sich an anderer Stelle verschanzen und schon war es ein Kinderspiel.
Das Ende... naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es war kein Babylon-5-Schattenkrieg-Ende, wo man grinsend und vollends befriedigt zusieht, wie der Hauptcharakter den höhreren Mächten demonstrativ den Stinkefinger präsentiert. Es war aber auch kein Totalausfall wie Battlestar Galactica, auch wenn der Vergleich wegen der Renegade-Lösung naheliegt. Ich glaube ich muss mir dazu erst noch ein paar Gedanken machen und mal in Ruhe drüber schlafen, bevor ich mir sicher bin, ob ein Nerdrage angebracht ist, oder nicht. ;)
Aber ich hatte Recht: Daran dass das Spiel bis kurz vor dem Ende unheimlich toll und unterhaltsam ist, ändert das Ende so oder so nichts.
Thunderchild:
Wer Mass Effect 3 gespielt hat, und dem das Ende zu viele Fragen aufgeworfen hat, der sollte sich jetzt unbedingt den Extended Cut herunter laden. Der ist seit gestern kostenlos verfügbar (knappe 2 Gb).
Wir erfahren jetzt was mit der Flotte passiert ist, wie unsere Teamkameraden die am Endrun mitgemacht haben entkommen sind, und warum die Normandy plötzlich die Schlacht verlassen hat.
Zudem gibt es erweiterete Kampfsequenzen auf der Erde und für jedes Ende einen kurzen Blick in die jeweilige Zukunft die von Shepard geschaffen wurde, je nach dem wie man sich entschieden hat.
Und als kleinen Bonus gibt es für die unter euch, die keine der drei finalen Optionen des Starchild wählen wollen eine vierte Möglichkeit, die ich aber nicht verraten möchte...;-)
Fazit: Der Extended Cut lohnt sich.
Und zum Abschluss noch ein Bild meines Femshep:
Oddys:
Warum muss mein inet nur so langsam sein. Da wäre ich morgen um die Zeit, immer noch dabei es zu laden. Es ist doch zum heulen. ;( ;( ;( ;( ;( ;(
deciever:
Jo, hab mir die vier enden Angeschaut. Leider hab ich kein "Böses" Szenario.
Aber so hätte es zu anfang sein sollen und nicht erst nach Protest.
Ich bin mal gespannt was noch neues im Mass Effect Univerum kommen wird.
Hätte ja schon gerne "Meinen" Shepard in einem vierten Teil gehabt.
Achja, ein Teil wurde am Ende doch geändert: Die Normandy wurde Repariert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete