Forum > Games

Mass Effect

<< < (17/32) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: deciever am 27.06.12, 20:05 ---Ich bin mal gespannt was noch neues im Mass Effect Univerum kommen wird.

--- Ende Zitat ---

Es wäre dumm, wenn sie nichts mehr machen würden. Ist schließlich eine garantierte Geldmaschine.
Aber ich denke, dass wir uns von Shepard verabschieden können. Das Ende war ziemlich endgültig.
Vielleicht machen sie ja ein Prequel. Ich könnte mir den Erstkontakt-Krieg mit den Turianern gut vorstellen. Vielleicht sogar mit Captain Anderson in der Hauptrolle. Dann könnte man auch die Feindschaft zwichen Saren und Anderson näher beleuchten.

deciever:

--- Zitat von: Thunderchild am 27.06.12, 20:47 ---
--- Zitat von: deciever am 27.06.12, 20:05 ---Ich bin mal gespannt was noch neues im Mass Effect Univerum kommen wird.

--- Ende Zitat ---

Es wäre dumm, wenn sie nichts mehr machen würden. Ist schließlich eine garantierte Geldmaschine.
Aber ich denke, dass wir uns von Shepard verabschieden können. Das Ende war ziemlich endgültig.
Vielleicht machen sie ja ein Prequel. Ich könnte mir den Erstkontakt-Krieg mit den Turianern gut vorstellen. Vielleicht sogar mit Captain Anderson in der Hauptrolle. Dann könnte man auch die Feindschaft zwichen Saren und Anderson näher beleuchten.

--- Ende Zitat ---

Jö, wäre auch was. Wobei ich mich eher auf die Zukunft, statt vergangenheit freuen würde.
Jetzt kommen erstmal ein paar Singleplayer DLCs. Die werden aber sicher nicht die Story weiter führen, sondern einfach neue ins Hauptspiel einbringen.

Thunderchild:
Wer den Mass Effect 3 Multiplayer spielt, der sollte sich den 10.10, also den nächsten Mittwoch, im Kalender anstreichen. Dann erscheint nämlich der bisher vierte und größte KOSTENLOSE Zusatzdownload (DLC) für den Multiplayer namens "Vergeltung".

Wichtigster Fakt ist wohl, das es eine neue Gegner-Fraktion gibt. Die Kollektoren aus Mass Effect 2.
Zudem gibt es sechs neue spielbare Charaktere, drei neue Kollektoren-Waffen und überarbeitete Maps, auf denen nicht mehr nur die Gegner gefährlich werden können, sondern auch die Umwelt. Schneestürme, Blitzeinchläge und Kernschmelzen werden den Spielern ordentlich Dampf unterm Hintern machen.

Hier gibts einen Trailer dazu:

Mass Effect 3: Retaliation Trailer (Multiplayer DLC)

deciever:
Ja, dann wirds wieder raus gekramt!!!

Thunderchild:
Seit heute Nacht steht der Mass Effect Fanfilm "Red Sand" der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Red Sand spielt 35 Jahre vor der Ereignissen der Spielreihe und erzählt wie die Menschen die Protheanischen Ruinen auf dem Mars gefunden, mit Element Zero in Berührung kamen, und wie das erste Massenportal entdeckt wurde.
In der Hauptrolle steckt niemand geringeres als Mark Meer, dem Voice Actor von Commander Shepard. Er schlüpft in die Rolle von Jon Grissom, dem ersten Menschen, der ein Massen Portal durchquert hat.

Der Film ist zwar nur 14 Minuten lang, bietet aber meiner Meinung nach eine sehr gute Unterhaltung.

RED SAND: a Mass Effect fan film - starring MARK MEER

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln