Forum > Games
Mass Effect
deciever:
sieht aus als hätte das anime nur 2 Bilder Pro Sekunde :|
CG wäre aber teurer geworden als Anime. Die Chinesischen Zeichner müssen ja nicht bezahlt werden *hust*
Naja, es ist ja eine Realverfilmung im Gespräch, soll um den ersten Teil handeln. Mal sehen was daraus wird.
Ansonsten, ich habe für alle Mass Effect Teile immer alle DLC gespielt, wobei die erstn der jeweiligen Teile immer Kostenlos waren, da vorbesteller.
Ich liebe diese Spielserie einfach
Shut Up and Take My Money
Thunderchild:
--- Zitat von: deciever am 03.01.13, 08:29 ---Naja, es ist ja eine Realverfilmung im Gespräch, soll um den ersten Teil handeln. Mal sehen was daraus wird.
--- Ende Zitat ---
Da rechne ich nicht so bald damit.
Das Filmstudio Legendary Entertainment hat sich zwar die Filmrechte für Mass Effect erkauft, aber das war vor Jahren (2008). Und auch Drehbuchautor Mark Protosevich (Thor, I am Legend) hat ein Drehbuch geschrieben, was letzendlich auf die Black List von Legendary kam, und damit nicht verwendet wird. Deswegen schmiß er das ganze, weswegen jetzt angeblich ein neuer sich dran machen soll.
Ich weiß nicht, ob dieser jahrelange Hick Hack ein gutes oder schlechtes Omen für einen Mass Effect Film darstellt. Entweder man ist so bemüht etwas wirklich gutes zu erschaffen, oder letzendlich wird das ganze nur ein billig Verschnitt ala Wing Commander.
David:
Nachdem ich mich durch ein paar Youtube Videos zu ME gewühlt habe, stelle ich fest, dass das Game sich vielleicht gut in meiner Sammlung machen würde.
Allerdings müsste ich auch erst prüfen, ob mein VAIO mit den Systemanforderungen klar kommt.
Reicht folgende Konfiguration aus?
Windows 7
Intel Core 2 Duo 2,8 GHz (x2)
4 GB RAM
ATI Mobility Radeon HD 4570
Optional zuschaltbarer "TurboModus" von TuneUp Utilities (war auch schon bei Doom 3 sehr hilfreich)
Alexander_Maclean:
Du wirst gerade beim ersten teil ein wenig runterschrauben müssen, wei da die Optimierung für mehrkernernicht ganz hinhaut.
aber mein erster laptop hatte eine 2,4 Ghz Core Duo mit der 42er Mobilty Karte und da liefen 1 und 2. sollte also keine probleme geben.
Star:
Versuch es mal damit: http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete