Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Sci-Fi im TV

<< < (9/13) > >>

Maik:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Die alte TV-SciFi Serie V wird neu aufgelegt.
Hier schonmal die ersten 8 Minuten der neu aufgelegten Show...

http://video.hollywoodreporter.com/services/player/bcpid6555681001?bctid=46077519001

Leider fehlen die freakig roten Uniformen...
--- Ende Zitat ---

Der Film scheint ja richt fett zu werden. Wenn kommt der in die Kinos?

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik

--- Zitat ---Original von ulimann644
Die alte TV-SciFi Serie V wird neu aufgelegt.
Hier schonmal die ersten 8 Minuten der neu aufgelegten Show...

http://video.hollywoodreporter.com/services/player/bcpid6555681001?bctid=46077519001

Leider fehlen die freakig roten Uniformen...
--- Ende Zitat ---

Der Film scheint ja richt fett zu werden. Wenn kommt der in die Kinos?
--- Ende Zitat ---

Psssst: Schau mal, wie dieser Thread heißt...
Und schau mal, was ich oben geschrieben habe...

Maik:
Ach man ich bin schon wieder voll ausgelaugt geistig, stimmt da steht TV^^ Aber wenn der genau erscheint weist du nicht zufällig?

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Ach man ich bin schon wieder voll ausgelaugt geistig, stimmt da steht TV^^ Aber wenn der genau erscheint weist du nicht zufällig?
--- Ende Zitat ---

Mein lieber Maik - warum machst du dir nicht öfter mal die Mühe alle aktuellen Posts des Tages in diesem Thread zu lesen, bevor du solche Schnellschüsse postest ??

Direkt unter meinem ersten Post zu diesem Thema hat Animaniac bereits das morgige Datum erwähnt...
Und wenn du dir den Trailer angeschaut hast, dann solltest du es ebenfalls wissen, da wird groß und breit der morgige Tag erwähnt...

Fast bin ich versucht solche Posts als Spamm anzusehen, da du Dinge fragst, die nur 4 Posts vorher groß und breit schon beantwortet wurden...

Maik:
Ja ok diesen kurzen Post habe ich jetzt sogar 2 mal übersehen naja gut meine Fragen sind ja doch geklärt worden jetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln