Autor Thema: Sci-Fi im TV  (Gelesen 18988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Sci-Fi im TV
« Antwort #45 am: 02.11.09, 23:32 »
@ Maik
Ich muss da Uli zustimmen. Es wäre wirklich besser, wenn du die Posts aufmerksamer lesen und nicht überfliegen würdest. Denn so fehlt dir meistens der Faden. Ich habe dich aber schon öfter drauf hingewiesen und auch ich möchte dich nun bitten, Schnellschüsse zu vermeiden.  :O
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Sci-Fi im TV
« Antwort #46 am: 03.11.09, 20:41 »
Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll?
Ich habe die Original \"V\" Serie in einem schicken (und sehr Preisgünstigen) DVD Schuber hier stehen und mir gefällt die Serie.
Gut sie hat wie viele andere auch einen Nostalgie Bonus weil ich sie bei der Original Austrahlung noch gesehen habe, was ja auch ein paar Tage her ist. :D

Ich lasse mich mal von der Neuverfilmung überraschen, besonders da der Hauptdarsteller aus 4400 mitspielt den ich sehr Cool finde.
Obwohl sein Charakter.......ich hoffe es nicht derselbe Priester wie im Original.
Aber überzeugt bin ich von der Serie noch bzw. dem Concept noch nicht.
Es soll ja weniger der Wiederstandskampf als mehr der Terrismus das Zentrale Thema sein, wie immer das auch aussehen mag.
Na ja hoffen wir einfach mal auf eine schöne neue SF Serie. :)

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Sci-Fi im TV
« Antwort #47 am: 04.11.09, 16:58 »
Eine Chance werde ich V geben. Jede neue SciFi-Serie hat es verdient. Auch SG:U werde ich mir reinziehen, wenn es kommt. Auch wenn die Kritiken dazu gerade übelst sind.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

ulimann644

  • Gast
Sci-Fi im TV
« Antwort #48 am: 04.11.09, 17:15 »
Zitat
Original von Polarus
Eine Chance werde ich V geben. Jede neue SciFi-Serie hat es verdient. Auch SG:U werde ich mir reinziehen, wenn es kommt. Auch wenn die Kritiken dazu gerade übelst sind.


Da sollte man auf die Quelle achten - das amerikanische Publikum sieht anders !! und mag andere SF als das europäische...

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Sci-Fi im TV
« Antwort #49 am: 04.11.09, 17:35 »
Die Kritiken stammen von Forumsmitgliedern, die es im englischen Original schon anschauen. Die sind nicht begeistert, obwohl man jeder Serie eine Staffel zur Entwicklung geben sollte.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

ulimann644

  • Gast
Sci-Fi im TV
« Antwort #50 am: 04.11.09, 17:55 »
Zitat
Original von Polarus
Die Kritiken stammen von Forumsmitgliedern, die es im englischen Original schon anschauen. Die sind nicht begeistert, obwohl man jeder Serie eine Staffel zur Entwicklung geben sollte.


Die können bislang eine Folge gesehen haben - was bitte wollen sie in Bezug auf die gesamte Serie jetzt schon kritisieren...??  ?(  ?(  ?(

Da sollte man schon ein paar Folgen abwarten - allein anhand der ersten Doppelfolge von ENT hätte ich auch nie weitergeschaut...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Sci-Fi im TV
« Antwort #51 am: 04.11.09, 18:10 »
Es gibt bereits sechs englische Folgen.

Und der anfang ist etwas komisch um nicht zusagen zu hektisch. da war der Opener zu anfangs etwas ruhiger. Bei SGU wird man ja gleich in die Story geworfen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Sci-Fi im TV
« Antwort #52 am: 04.11.09, 19:53 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Es gibt bereits sechs englische Folgen.

Und der anfang ist etwas komisch um nicht zusagen zu hektisch. da war der Opener zu anfangs etwas ruhiger. Bei SGU wird man ja gleich in die Story geworfen.


Wo sind denn die anderen fünf Episoden gelaufen...??  8o
Auf ABC jedenfalls nicht - da lief am 3.11.2009 der Pilot...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Sci-Fi im TV
« Antwort #53 am: 04.11.09, 20:07 »
@uli
ich habe nicht behauptet, dass sie schon ausgestrahlt wurden.  ;)  :baby:
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Sci-Fi im TV
« Antwort #54 am: 04.11.09, 20:15 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@uli
ich habe nicht behauptet, dass sie schon ausgestrahlt wurden.  ;)  :baby:


Gibt es die schon im Vorfeld zum Verkauf oder download ??

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Sci-Fi im TV
« Antwort #55 am: 04.11.09, 23:00 »
Jetzt aber bitte keine Downloadlinks meine Herren. Gelle? :No :rtfm Vorsicht, vorsicht.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Sci-Fi im TV
« Antwort #56 am: 05.11.09, 04:42 »
Deshalb habe ich mich ja auch so subtil ausgedrückt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Sci-Fi im TV
« Antwort #57 am: 05.11.09, 09:24 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Deshalb habe ich mich ja auch so subtil ausgedrückt.


Dachte ich es mir doch...
Hat ihn schon... ;)

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Sci-Fi im TV
« Antwort #58 am: 05.11.09, 16:23 »
@Ulimann
Ich meinte Kritiken zu SG:U. Da gab es schon viele Epis, die niedergemacht wurden. Bei V sind es der Pilot. Vier weitere sollen aber noch dieses Jahr ausgestrahlt werden, ehe im März kommenden Jahres die eigentliche Serie startet.

Siehe auch hier
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/125396879487049.php
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

ulimann644

  • Gast
Sci-Fi im TV
« Antwort #59 am: 05.11.09, 17:22 »
Zitat
Original von Polarus
@Ulimann
Ich meinte Kritiken zu SG:U. Da gab es schon viele Epis, die niedergemacht wurden. Bei V sind es der Pilot. Vier weitere sollen aber noch dieses Jahr ausgestrahlt werden, ehe im März kommenden Jahres die eigentliche Serie startet.

Siehe auch hier
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/125396879487049.php


Zu SG:U kann ich noch nix sagen ( noch keine Zeit dafür gehabt ) - bei V warte ich noch, bis ich mehr gesehen habe...

BTW: Danke für den Link, da werde ich mal schauen was alles kritisch angemerkt wurde...

 

TinyPortal © 2005-2019