Autor Thema: Sci-Fi im TV  (Gelesen 18759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Sci-Fi im TV
« Antwort #60 am: 05.11.09, 18:30 »
Ach schon wieder ein Missverständnis. Kritiken wurden hier gepostet:

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=8512&st=45

Der erste Link war wegen der vier Episoden, die noch im November im TV kommen sollen.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

ulimann644

  • Gast
Sci-Fi im TV
« Antwort #61 am: 05.11.09, 18:51 »
Dann haben wir es nun... ;)

Habe mal die Kritiken für SG:U überflogen - Au Backe...  8o
Das klingt in der Tat nicht besser als auf colonialfleets... ( da wettern sie auch über diese Serie... )

Obwohl - wenn das dieselben sind die ST XI GUT fanden... ;) :D

 

TinyPortal © 2005-2019