Forum > 3D Galerie
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
Max:
Du sagst es, Percy!
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@max
das, was du meinst sind die Aussichtsfenster von Zehn vorne.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das sind in der Tat die Fenster von 10 Vorne. :D
--- Ende Zitat ---
Also Jungs, als ob ich die Enterprise-D nicht kennen würde! :Viking
Hilfsdeflektor bleibt Hilfsdeflektor, Zehn-Vorne bleibt Zehn-Vorne ;)
Die Bilder aus \"Generations\" sind scharf, aber auch dunkler als das, was wir aus der Serie kennen. Dennoch sieht man im von mir oben verlinkten Bild, dass die vier Leuchtflächen unterhalb der Phaserbank liegen; das ist für Zehn-Vorne selbstverständlich nicht der Fall. Noch besser sieht man es auf dem dritten Bild der Reihe, weil das Disruptorenfeuer die Szene grün erhellt.
Auf die komplett andere Zahl von Fenstern und ihr Aussehen hat Percy ja hingewiesen bzw. über Bilder belegt.
Ordentlich Aufschluss geben u.a. auch noch die einführenden .: Bilder aus dem TNG-Piloten :., zum Beispiel Nummer 16.
PercyKeys:
Hätten wir das auch geklärt. :)
Bild Nummer 16 (Edit: 17, um genau zu sein ;) ) sollte eigentlich bei meinem 3. Link gezeigt werden, aber da ist wohl etwas schiefgelaufen.
Max:
Bleibt nur noch, auf Masterdrages Auskünfte zu warten, ob er es absichtlich anders dargestellt hat :)
Masterdrage:
Nun und da kommen sie *g*.
Ehrlich gesagt wußte ich nicht mal, dass das ein Hilfsdeflektor sein soll. Denn ich emfpinde es so, dass ein Deflektor eine einheitliche Fläche (wie der Hauptdeflektor) ist, und keine 4 unterbrochenen Flächen. Für mich sieht das auch wie Fenster aus.
Umbauen kann ich die als Deflektor, da würde ich die aber etwas \"verändern\". Ja verändern wollte ich das Modell in der Tat, mal sehen ob ich noch zeit finde ;).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Umbauen? Cool. Wie wärs mit der Galaxy - X? Die könnten wir dann prima als Kampfvariante in UO einsetzen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete