Forum > 3D Galerie
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
Max:
--- Zitat ---Original von Max
Doch noch etwas nitpicking:
Was ist die Hintergrundgeschichte zur Nummer 8355, also warum hast Du nicht NCC-71807-A oder NCC-1305-F gewählt?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich hab auch mal ein bißchen recherchiert und nach der Registry der Yamato gesucht.
http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_Yamato
Laut diesem Artikel hatte die Yamato eine ganz seltsame Registry. Es gibt sogar seltsamerweise 2 davon:
NCC-1305-E / NCC-71807
--- Ende Zitat ---
Ähm, das habe ich doch schon geschrieben :rolleyes: (bzw. implizit geschrieben)
Die 1305-E war zuerst da, aber irgendwie haben die Macher es sich nicht getraut, das beim zweiten Auftritt durchzuziehen. Sie wollten wohl lieber zeigen, bei welcher Reg.Nummer ein Schiff der Galaxy-Klasse einzusortieren wäre, statt uns ein Schiff zu präsentieren, das endlich mal gezeigt hätte, das nicht nur die Enterprise herausragende Leistungen vollbringt und damit einen \"Suffix\" verdient hat. Schade, sehr schade :(
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
Ich hingegen finde aber schon, dass sie im laufe der Zeit besser wurde. Am besten hat sie mir in Generations gefallen.
--- Ende Zitat ---
Im Verlauf der Serie wurden die Pylonen und der \"Rand\" der Untertasse immer dicker und machten das Filigran-Elegante so ein wenig pummelig.
In \"Generation\" sah sie aber wieder klasse aus.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Oh sorry. Hab die Posts nur überflogen und muss deinen überlesen haben. Sorry. Aber hey, doppeltgemoppelt hält besser. ;)
--- Zitat ---Im Verlauf der Serie wurden die Pylonen und der \"Rand\" der Untertasse immer dicker und machten das Filigran-Elegante so ein wenig pummelig.
In \"Generation\" sah sie aber wieder klasse aus.
--- Ende Zitat ---
Also ich muss echt gestehen, dass mir das schon gefallen hat. Aber du hast Recht damit, die Eleganz war dann aber ein Stück weit hinüber.
Masterdrage:
So, und hier eine Animation:
http://rapidshare.de/files/47083554/Vorbeiflug.mp4.html
Renderzeit 3h für 6Sek. Format 1152x720 Pixel
bin gerade dabei, einen zweiten kurzklip zu rendern, in dem ich die Nav-Lichter animiert habe.
Maik:
sieht schon mal echt gut aus. nicht schlecht mal so ein Clip. Hätte auch ne gedacht das es so viel arbeit macht 3h für 6Sek ?(
Astrid:
Ohhh lala! :D
Eine herrliche Schönheit. Das Schiff kommt in der Animation
richtig gut zur Geltung.
Sajuuk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete