Forum > 3D Galerie
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
Fleetadmiral J.J. Belar:
8o Ist das ein geiles Video. Ich will gar nicht wissen, wie lange dein Rechner dabei schwitzen musste. Jetzt noch ein Brückenset, Schauspieler und deine Außenaufnahmen in Kombination mit Anis, svens und Ronnys Sachen und wir könnten unsere eigene Fanserie starten. :D
Ich würde mir auch ein längeres Video wünschen, aber vorallem vermisse ich Sounds und Musik. Machst du auch mal ein Video, wo sie feuert?
Masterdrage:
@ Alexander, scroll mal runter ;). Klicke entweder auf \"Free\" oder wenn du nen Premium Account hast dort drauf. Dann geht es weiter.
@ Sven, ich werde mehr basteln. Versprochen. Geplant hab ich ein \"aus dem Warp fallen\" und ähnlich wie bei der Voyager ein Blick von den Asteroiden auf das Schiff wie sie vorbei fliegt. Anschließend wie das Schiff sich einem nähert. Bin am Überlegen ob ich dann einen Traktorstrahl mache der dann ein Shuttle raus holt... mal sehen.
@ Maik, fragst du, ob das Schiff zum Planeten fliegt? Also in dieser Animation ja. Animiert sind Asteroiden, Das Schiff wie auch die Kamera.
@ Belar, hmmm könnte ich machen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Könntest ja mit einem Traktorstrahl ein beschädigtes Shuttle rausholen, aber vorher mit den Phasern Platz schaffen. ;)
The Animaniac:
Cool:thumb: only Nitpick sind die flickernden Fenster, hast du da jetzt gleich ein Video rausgerendert oder Einzelbilder? Einzelbilder rendert man um solche unerwünschte Effekte zu vermeiden.
Alexander_Maclean:
@masterdrage
Danke, habs jetzt. schau es heute abend mal an.
Nutzte halt nur selten rapidshare und co.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete