Forum > 3D Galerie
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
Lord_Doomhammer:
Jetzt gehts. Habe es ehrlich gesagt zuerst nicht probiert, weil ich die letzten paar Wochen ein paar mal enttäuscht worden bin, weil die Downloads einfach nicht starten wollten :(
Zum Video: Respekt. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Um so etwas zu erreichen muss ich erst noch mal üben (so fünf bis zehn Jahre in etwa :D )
Kritikpunkt: Die ... Deflektorplatte (?) gehört finde ich blau-braun mit den Kreisen. So wirkt das Schiff irgendwie unvollständig :)
Masterdrage:
Und das, wo ich nun das ganze in Youtube hochgeladen habe :P.
Nun ja, über den Deflektor kann man streiten. Manchmal ist er sehr dunkel mit bisschen blau, dann gibt es Folgen da ist er ganz blau. Aber ich habe auf vielen CG Bildern ihn in Orange gesehen. Unter anderem bei einer Future Enterprise und dann einfach die Farbe genommen. Das helle Orange kommt aber auch daher, dass das Schiff direkt angestrahlt wird.
Maik:
Ach Masterdrage weisste ich will lieber ein Video was länger geht und paar kleine Mircofehler hat, als ein richtig Perfektes Schiff was man aber nur 5 Sekunden dann sieht.
The Animaniac:
Mal ne saublöde frage, wo hat die Galaxy die achtere Torpedobank, ganz hinten am Rumpf, oder?
PercyKeys:
Ja
--> http://memory-alpha.org/en/wiki/File:USS_Enterprise-D,_aft_torpedo_launcher_and_impulse_drive.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete