Autor Thema: USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)  (Gelesen 34173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #60 am: 29.05.09, 12:45 »
Wie gesagt, kann mich auch irren.:Stupid




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #61 am: 29.05.09, 12:57 »
Zitat
Original von The Animaniac
Hab jetzt das gefunden, glaub aber das beide in TNG benutzt wurden, kann mich erinnern das sie auch mal von oben raus kamen.




Ich glaube mich aber auch daran zu erinnern das mal oben welche rauskamen ?(
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #62 am: 29.05.09, 13:00 »
Aber wo genau kamen sie da oben raus? Hinten kann es eigentlich nicht sein und vorne ist mir auch nichts bekannt. habe auch so ein großen aufriss von der Enterprise in mein Zimmer als Post hängen und da ist auch nichts zusehen. Hintenraus ist ja auch der gewaltige Hanger.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #63 am: 29.05.09, 13:16 »
Der Obere Hintere Torpedowerfer kann nur Feuern wenn die Untertassensektion abgetrennt ist.
Anders geht es nicht weil der Werfer Verdeckt ist im Angedockten zustand.

Ich kann mich jetzt nicht erinnern das sie nach hinten schon mal aus der Untertasse Torpedos abgefeuert hat.
Kam ja auch nicht gerade sehr häufig vor das sie Abgetrennt war.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #64 am: 29.05.09, 13:16 »
Ich denke, absolute Gewissheit kann man bei solchen Dingen nie haben, weil die Leute von der Spezialeffekte-Abteilung sich auch nicht immer an die offiziellen Pläne halten.

So soll es schon einige Male passiert sein, dass bei Sternenflotten-Schiffen aus den unmöglichsten Stellen auf einmal Phaser oder Torpedos abgefeuert wurden.
Wenn ich mich nicht irre, soll sogar die Enterprise-D mal einen Phaserstrahl aus der vorderen Torpedorampe abgeschossen haben.

Inwiefern die Risszeichnung die Animaniac gefunden hat jetzt offiziell ist, kann ich nicht sagen; zumindest dachte ich immer, der Zweithangar bei der Galaxy-Klasse befindet sich hinten in der Maschinensektion und nicht im Hals...

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #65 am: 03.06.09, 12:33 »
so hier ein neues Video.

http://rapidshare.de/files/47401605/self.mp4.html
Dieses mal mit Adobe After Effects gemacht. Also natürlich die einzelnen Schichen in Max gerendert ;). Hab überlegt eine weiße Fläche in den Hintergrund zu legen und drauf zu schreiben \"Lairis, hier könnte ihr Nebel stehen!\" *g* So wie das immer bei der Werbung ist \"hier könnte Ihre Werbung stehen!\" ;)

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #66 am: 03.06.09, 12:54 »
Cool, Motions sind OK, sind die Fenster mit absicht so violett?




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #67 am: 03.06.09, 12:54 »
Der Warpflug gefällt mir sehr gut, auch schön gemacht wie die Sterne vorbei ziehen.

Was mir auch gefällt das das Schiff sehr nahe mal vorbei fliegt da kommen die ganzen Fenster und die wahre größe der Galaxy-klasse erst zur Geltung.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #68 am: 03.06.09, 13:00 »
Eigentlich sind die Fenster eher blauweiß. Aber nach dem rendern in AE waren sie leicht lila... die Gondeln sind auch dunkler als sie in AE waren.
Aber ich habe es so gelassen, werde ja dann Sounds hinzu fügen und später alles zusammen schneiden.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #69 am: 03.06.09, 13:04 »
Aber mach das Video bitte nicht kürzer durch die neuen Datenmengen an Sound 12 Sekunden sind schon bei so einer geilen Clip schon rech kurz da kommt man ja gerade ins träumen erst.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #70 am: 03.06.09, 13:42 »
Da kriegt man echt Gänsehaut. Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die rein roten Impulstriebwerke. Da etwas Struktur reinbringen und alles wäre Kinolike.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #71 am: 03.06.09, 18:45 »
:boah: :boah: :boah:  Ein klasse Clip und sogar die Positionslichter blinken. :respect:

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #72 am: 03.06.09, 20:19 »
Ganz gut, aber die flugbahn der Galaxy ist irgendwie komisch. Zum Ende hin stimmt die Flugbahn nicht mehr ganz mit dem \"Flug der Sterne \" überein, die galaxy fliegt einen kleinen bogen nach unten. Und die vorbeifliegenden Sterne sind etwas zu dich und zu langsam meiner meinung nach!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #73 am: 03.06.09, 20:23 »
Echt geiler Clip!
Allerdings finde ich die Violetten lichter ein wenig... unpassend ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #74 am: 03.06.09, 21:27 »
Also sie ändert nicht die Richtung, die Kamera aber schon weil sie weiter nach oben steigt. Ich fand die Sterne sogar etwas zu schnell. Aber in dem Sinne kann man sagen, es kommt drauf an, wie schnelll das Schiff fliegt :).

Ja ich werde das Lila versuchen weg zu bekommen ;).

 

TinyPortal © 2005-2019