Forum > 3D Galerie

USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)

<< < (13/23) > >>

The Animaniac:
Wie gesagt, kann mich auch irren.:Stupid

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Hab jetzt das gefunden, glaub aber das beide in TNG benutzt wurden, kann mich erinnern das sie auch mal von oben raus kamen.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube mich aber auch daran zu erinnern das mal oben welche rauskamen ?(

Maik:
Aber wo genau kamen sie da oben raus? Hinten kann es eigentlich nicht sein und vorne ist mir auch nichts bekannt. habe auch so ein großen aufriss von der Enterprise in mein Zimmer als Post hängen und da ist auch nichts zusehen. Hintenraus ist ja auch der gewaltige Hanger.

sven1310:
Der Obere Hintere Torpedowerfer kann nur Feuern wenn die Untertassensektion abgetrennt ist.
Anders geht es nicht weil der Werfer Verdeckt ist im Angedockten zustand.

Ich kann mich jetzt nicht erinnern das sie nach hinten schon mal aus der Untertasse Torpedos abgefeuert hat.
Kam ja auch nicht gerade sehr häufig vor das sie Abgetrennt war.

Tolayon:
Ich denke, absolute Gewissheit kann man bei solchen Dingen nie haben, weil die Leute von der Spezialeffekte-Abteilung sich auch nicht immer an die offiziellen Pläne halten.

So soll es schon einige Male passiert sein, dass bei Sternenflotten-Schiffen aus den unmöglichsten Stellen auf einmal Phaser oder Torpedos abgefeuert wurden.
Wenn ich mich nicht irre, soll sogar die Enterprise-D mal einen Phaserstrahl aus der vorderen Torpedorampe abgeschossen haben.

Inwiefern die Risszeichnung die Animaniac gefunden hat jetzt offiziell ist, kann ich nicht sagen; zumindest dachte ich immer, der Zweithangar bei der Galaxy-Klasse befindet sich hinten in der Maschinensektion und nicht im Hals...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln