Forum > 3D Non-Sci-Fi

Black Pearl

<< < (7/10) > >>

Masterdrage:
Im Original ist sie auch so straff gespannt. Nur die kleinen (die ich hier noch nicht gemacht habe) sind etwas lockerer.

Mr Ronsfield:
Wenn es im Original so ist dann OK!
Das mit dem Figuren modelln ist wirklich nicht einfach! Ich kann sowas gar nicht!
Ich hab hier aber ein Bild von einem der es kann ;) Vieleicht inspiriert es dich ja:

Alexander_Maclean:
@masterdrage
Sieht gut aus.

Ich hatte zuanfangs beiden Masten meine Zweifel, aber jetzt mit Spanten  udnder tagelage sieht es toll aus.

Ich denke das schweirigste sind die ganzen Kleinteile an Deck und die Segel.

Tolayon:
Also die Verzierungen auf dem Bild das Mr Ronsfield gepostet hat sind wirklich meisterhaft...

Natürlich kann ich verstehen dass jemand alles komplett selbst machen will, aber Menschen oder menschenähnliche Figuren ästhetisch ansprechend und glaubwürdig zu modellieren, dürfte wohl die absolute Kaiserdisziplin sein (wenn man Raumschiffe schon als Königsdisziplin betrachtet).
Deshalb greifen selbst Profis gerne auf Poserfiguren zurück, denn diese ebenfalls glaubhaft in Szene zu setzen ist an sich schon schwierig genug. Da muss man nicht auch noch das sprichwörtliche Rad neu erfinden, indem man einen Menschen von Grund auf selbst modelliert - es sei denn man hat das Talent und Durchhaltevermögen dazu.

Maik:
@Masterdrage: Hast du keine Zeit mehr oder hast du aufgeben bei den klein Zeug am Schiff :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln