Forum > Software

Windows 7 Allgemein

(1/28) > >>

Maik:
Windows 7 macht bis jetzt mit der Beta Version ein richtig guten ein Druck. Hoffe das bleibt so.

Windows 7 Sven soll ja in 6 Versionen geben.

http://forum.chip.de/windows-7/microsoft-bestaetigt-6-editionen-1130831.html

Und heute sind auch Minimalsystemanforderung veröffentlich worden.

http://www.pcgameshardware.de/aid,683155/Microsoft-Windows-7-RC-Update-der-Systemvoraussetzungen/Windows/News/

Was haltet ihr so von Win7?

Mr Ronsfield:
Ich finde die systemanforderungen ganz schön happig! Nur für das Betriebssystem 1 GBit finde ich zuviel, egal wie toll das aussieht!  :(

Maik:
Naja Vista frisst nicht gerade weniger und für ein neues Betriebssystem nach so vielen Jahren ist das ok, den die Anforderungen sind nicht wirklich gestiegen.
Und ich glaube fast best jeder hier, hat ein 2 Kern CPU, mindestens 2GB Ram und über 100GB Festplattenspeicher und SSD werden ja auch nur noch in 64GB Version hergestellt und bis win7 richtig auf den Markt ist gibt es dann auch nur noch selten 64GB SSD und 4GB wird minimal Größe in neuen Rechnern sein dann.

Alexander_Maclean:
@maik
Das mag sein. Aber u  mal eien ktzerische Frage inden Raum zu stellen:

Kann sich jemand in der heutigen Wirtschaftssituation einen neuen PC leisten.

Denn das Problem ist, dass Microsoft, den Support für das immer noch weit verbreitete XP mehr doer weniger eingestellt hat.

--> Um ein Unterstütztes BS zu haben braucht man auch eien nuen PC, denn sich aber der Ottonormalverbraucher nicht leisten kann.

Mr Ronsfield:
Ich hoffe nur das das neue Windows cinema 4d unterstützt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln