Forum > Software

Windows 7 Allgemein

<< < (3/28) > >>

Maik:
Ausserdem die Hardware Industrie lebt von der Software Industrie und das auch um gekehrt.

Wenn man jetzt schon in Svern 8GB DDR2 DIMMs einsetzt und 16GB Vorgestellt hat und 32GB schon in Labor, da nutzt es die die Software Industrie aus weil sie wissen das in 1 Jahr dann 4GB fast Stand werden in Desktop bereich und dann 2GB ein klacks sind und so können sie durch mehr Funktion mehr Kunden locken zum Win7 umstieg.
Ausserdem für 160Euro gibt es ja jetzt schon DDr2 800 4GB Riegel.

Masterdrage:

--- Zitat ---Ich kann Mac OS X nur wärmstens empfehlen
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist nur, dass die  Sachen, die ich nutze nicht unter Mac OS oder Linux laufen.  :(

Maik:
Ausserdem kommt nach den vielen nicht Software Unterstützung noch das Problem der Hardware Unterstützung.

Masterdrage:

--- Zitat ---Ausserdem für 160Euro gibt es ja jetzt schon DDr2 800 4GB Riegel.
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl ein bisschen hochgegriffen für Hobby Designer ;). Denn bei einem Riegel kann es dann nicht bleiben. Da sollte man 4 nehmen. Also lieber 1Gbyte für 15€ Pro Riegel oder wenn man es wirklich braucht (was die wenigsten brauchen) 4x 2Gbyte Riegel für 25€ das Stück. Und der unterschied von 8->16Gbyte braucht keiner. Da spare ich lieber die 540€ ;).

Maik:
Ja würde ich auch ne unbedingt mein bissel Geld für 2% mehr Leistung ausgeben. Nur die Technik ist da und die Hersteller wollen mir den neuen Technik Geld machen. Da tut eben Microsoft die Hardware Anforderung hochschrauben und paar Futurs dazu machen. Ist eben geben und nehmen auf den beiden Seiten :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln