Forum > Software

Windows 7 Allgemein

<< < (7/28) > >>

Selius:
Na so ein Betriebssystem zu installieren ist ja nun wirklich keine große Sache, was eigentlich auch für den einbau einer Festplatten gilt. Acht)

Maik:
Jepp du sagst es :D Und beim WIn installieren wird ja auch Schritt für Schritt alles erklärt :D

Masterdrage:

--- Zitat ---Hatte mir ja vor einem Jahr ein Rechner zusammenbauen lassen den ich nur einmal benutzt haben und danach hatte nimmer wirklich funkuniert.
--- Ende Zitat ---
Deswegen baut man selbst. Da weiß man was nicht geht.

SSD hab ich auch überlegt, aber so viel schneller sind die nicht, als dass es sich lohnen würde.

Maik:
Ja Win 7 soll ja eigentlich auch schon von sich auch schneller werden und  SDD war nur mal so eine Überlegung, eine gute HDD macht es auch und das für weniger Geld.Und ob es in 10 Sekunden eher hoch gefahren ist das stört mich nicht wirklich.

Ach und ja wenn man eine eigenes System zusammen baut, da weis man wirklich was man genau an Technik hat und was man auch mal nachrüsten kann ob es sich auch lohnt.

Tolayon:
Mein Schwager, an dessen Computer ich gerade sitze hat auf diesem ebenfalls Windows 7 Beta installiert - und testet damit obendrein noch Beta-Versionen diverser Spiele.

Er selbst ist richtig begeistert von der Stabilität des Gesamt-Systems, und auch ich bin schwer beeindruckt.
Schade nur dass mein Computer zu Hause zu langsam ist und zu wenig Speicher hat, um dort ebenfalls Windows 7 zu installieren...
Aber XP läuft soweit ja auch noch ganz gut. Nur Vista soll ja zwischendurch Zicken gemacht haben, weshalb Microsoft jetzt wohl auch so schnell schon den Nachfolger hinterherschiebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln