Forum > Software
Windows 7 Allgemein
Maik:
Naja hauptsächlich Internet und mal paar Runden BF oder GTA4 ect. 7 Jahre hat ich ja XP jetzt auch gehabt^^
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Naja hauptsächlich Internet und mal paar Runden BF oder GTA4 ect. 7 Jahre hat ich ja XP jetzt auch gehabt^^
--- Ende Zitat ---
He he... ich auch - Vista war spurlos an mir vorübergegangen, bis zum letzten WE... ( Neues System - neues Betriebssystem )
Maik:
Man noch paar Tage und dann kann ich WIN7 endlich bestellen, Vista wahr irgendwie nie der richtige Bringer weil es so wenig unterstützt hatte ect. Aber du hättest ja auch XP noch drauf installieren können nach den neuen System oder haste dir Vista geholt wegen den kostenlosen umstieg auf WIN7^^
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Man noch paar Tage und dann kann ich WIN7 endlich bestellen, Vista wahr irgendwie nie der richtige Bringer weil es so wenig unterstützt hatte ect. Aber du hättest ja auch XP noch drauf installieren können nach den neuen System oder haste dir Vista geholt wegen den kostenlosen umstieg auf WIN7^^
--- Ende Zitat ---
War dabei - aber umsteigen werde ich wohl auf alle Fälle...
Maik:
Und wie ist Vista mit SP2 derzeit so? Wenn kannsten du da mit Update auf WIN7 umsteigen? Sollte ja glaube bissel eher frei geschalten werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete