Forum > Software
Windows 7 Allgemein
Maik:
Das perfekte BS bekommt man eh nie hin. Hauptsache ich kann zu den Untergruppen zugreifen.
Max:
--- Zitat ---Original von Maik
Das perfekte BS bekommt man eh nie hin.
--- Ende Zitat ---
Klar. Aber man in jedem Fall auch daran arbeiten, den Benutzer die Möglichkeit zu bieten, sich ihr Betriebssystem nach den eigenen Vorstellungen zurechtzulegen. Aber gut, ich weiß nicht: Vielleicht kann man ja die ein oder andere Funktion (wie die von mir beschriebene) ja auch abstellen.
Maik:
Könnte auch möglich sein, soweit ich weis kann an sich sehr gut das bS so einrichten wie man will, da könnte das dazu gehören.
Habe mir das BS noch nicht geholt, weil jetzt erstmal die Winterreifen dazwischen gekommen sind ;(
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Max
Nachdem Windows 7 ja jetzt auf dem Markt ist, gab es noch ein paar Berichtlein mehr in den Medien.
Und ein paar Punkte, die da gezeigt wurden (und gar als Neuerung/Besserung) ausgewiesen wurden, gefallen mir eigentlich gar nicht.
Zum Beispiel der Unsinn, dass alle Fenster des selben Programms in der Taskleiste zu einem Symbol zusammelgefasst werden. Macht(e) das nicht schon XP (von Vista weiß ich es einfach nicht), wenn man zu viele Fenster offen hat, als dass sie noch in der Taskleiste unterkommen können via Gruppenzusammenfassungen? Da sah ich die Notwendigkeit ein, aber solange noch kein Platzmangel besteht...
--- Ende Zitat ---
Aber zumindest ist es im Gegensatz zu Win XP einfacher den. Überblick zu behalten finde ich.
Aber ich ahbe auf dem Laptop vista und das einzige Argument für win7 ist, dass ich das Update als Student für 35 Euro bekomme.
Mr Ronsfield:
Ich denke ich werde in nächster zeit das upgrade auf meinem neuen PC durchführen, zumal es kostenlos für mich ist!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete