Forum > Allgemein
Starfleet Academy
Maik:
Wollte mal wissen ob es nur eine gibt, oder noch mehre andere?
Den glaube nicht das man allein in San Francisco 10.000 Kadetten im Jahr ausbilden kann von ein Jahrgang.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also da bin ich mir ziemlich sicher. San Fransisco ist die Hauptakademie, aber es gibt sicher auch einige Außeneinrichtungen. Die Föderation erstreckt sich ja über mehrere 100 Lichtjahre und hat 150 Mitgliedswelten. Kolonien nicht mitgerechnet. Wenn die alle Bevölkerungszahlen haben, die in die Milliarden gehen, dann würde es ziemlich eng auf nur einer Akademie werden. Nein, ich bin mir sicher, es gibt mehr. die Föderation hat einige Schlüsselsektoren. Vulkan, Andoria, Tellar um nur einige zu nennen. Es wäre praktisch, wenn man dort auch Akademien finden würde.
Alexander_Maclean:
ich stimme JJ zu.
Es kann nciuht nur eine geben.
In Schickalspfade von Jeri taylor wird erwähnt dasa Tom paris an der Zweistelle der Akademie in Marseille war. ist zwar NonCanon erkärt aber gut das \"Chez Sandrine\".
Bei meiner Hazrdteam geschcihte gibt es zum beispiel auch eine Zweigstelle auf Sternenbasis 47, welche ja aienr der großen Sternenbasen der Föderation ist.
SSJKamui:
Data war glaubig in \"Gestern, Heute, Morgen\" doch Professor an einer englischen Universität. Also muss es neben der Starfleet Academy auch andere Universitäten geben.
Maik:
Ich bespreche das Thema auch gerade gleichzietig auf einer anderen Plattform mit und da würde ja auch erwähnt das die Grundausbildung in San Francisco statt finden könnte und die Fachgebiete und Werdegang den man machen will auf einen Ausstelle machen muss.
So gibts laut MA auf dem Mars eine Starfleet Technical Services Academy und Wissenschaftler auf Vulkan gehen könnten/müssten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite