Forum > Allgemein

Uniform Farben

<< < (6/11) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es sollte nie ein Problem sein, wenn jemand eine andere Meinung vertritt, als man selbst. Es sei denn natürlich, derjenige, der die andere Meinung vertritt will einem seine Meinung aufzwingen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Naja wenn jemand was andres sieht ist das für mich ein Problem irgendwo oder nicht?^^
--- Ende Zitat ---

Wie jetzt...??

Wenn jemand \"etwas anders sieht\", sprich: er anderer Meinung ist als du - dann hast du damit ein Problem...??
Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, dann möchte ich mal ganz freundlich nachfragen:

\"Wie bist du denn drauf...??\"  ?(   8o

Nach dem, was du da geschrieben hast, lässt du also nur deine Meinung gelten - alle anderen haben schlicht die falsche Ansicht, oder Unrecht...??
Oder wie darf ich den obigen Satz interpretieren...??

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
Also ich verstehe den Satz ebenso wie du. Wenn der Satz tatsächlich so gemeint ist, dann dürfte er sich aber nicht so wohl in unserem Forum fühlen, denn gerade hier, ist man oft anderer Meinung als andere und sollte auch eine Toleranz gegenüber anderen Meinungen walten lassen, denn ansonsten ist ein Forum (allgemein gesprochen) ein schlechter ort für jemanden, dessen Meinung das Evangelium ist.  ?(

Oder irre ich mich da?

Max:

Die weiße Grundfarbe wäre auch mal was freundlicheres/friedliches/neutrales.
--- Ende Zitat ---

Vorweg: Ich habe Star Wars schon mal gesehen (und mag es nicht). Wie dem auch sei...
Ich teile Deine Einschätzung: So ganz intuitiv wirkt Weiß auf mich auch sauber, neutral, friedlich und heiter.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max

Die weiße Grundfarbe wäre auch mal was freundlicheres/friedliches/neutrales.
--- Ende Zitat ---

Vorweg: Ich habe Star Wars schon mal gesehen (und mag es nicht). Wie dem auch sei...
Ich teile Deine Einschätzung: So ganz intuitiv wirkt Weiß auf mich auch sauber, neutral, friedlich und heiter.
--- Ende Zitat ---

So sehen das übrigens die meisten Menschen... ( Was aber nix daran ändert, dass ich das für mich persönlich - gerade in Bezug auf die SW-Sturmtruppen - eben etwas anders sehe, was ich als mein gutes Recht ansehe... ;) )

@Belar:
Volle Zustimmung - was die verschiedenen Meinungen angeht !!
Hier wird für gewöhnlich Toleranz gegeben und erwartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln