Forum > Serien & Filme

Star Trek Enterprise

<< < (29/79) > >>

Maik:
Ja das ist mir auch klar, aber hunderte Leute merken bei Star Trek das ist mir zu viel^^

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
Ja das ist mir auch klar, aber hunderte Leute merken bei Star Trek das ist mir zu viel^^
--- Ende Zitat ---

meine Chemielehererin hat da immer einen Spruch gebracht:

Wissen, heißt wissen wo was steht.

Bei der dürften wir auch immer die hefter in der Klausur benutzen.

Ich kann mir auch nicht jeden Nebenfigur merken. und manche sachen muss ich selbst bei den Hauptfiguren nachlesen.

Maik:
das ist mir aber so viel ich will lieber während des Filmes mit denken könne bissel und abschalten^^ Lost ist die grenze des guten mit den mitdenken.
Aber deine Chemielehrerin hat recht :))

Max:

--- Zitat ---Original von Maik
Naja ich fande an der Folge nichts gut, war eine der schlechtesten die ich kenne. War irgendwie langweilig. Geil wäre es gewesen wenn wirklich Bomben an Board gewesen wären und Hotshi somit die Enterprise gerettet hätte.
--- Ende Zitat ---

Aber das hätte doch nichts gebracht. All die Logikfehler und Schwächen, die die Folge hatte, waren mit einemal weg, weil sie sich alles nur vorgestellt hat.
Zugegeben, keine besonders spektakuläre Folgen, aber Hoshi ein wenig länger im Bild zu haben, war schon schön und die Effekte des Sturms am Anfang waren, wie ich es in Erinnerung habe, wirklich gut.

Maik:
Ja stimmt auch wieder und ich mag ja Hoshi mit am meisten an der Enterprise.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln