Forum > Serien & Filme
Star Trek Enterprise
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Zugegeben, keine besonders spektakuläre Folgen, aber Hoshi ein wenig länger im Bild zu haben, war schon schön und die Effekte des Sturms am Anfang waren, wie ich es in Erinnerung habe, wirklich gut.
--- Ende Zitat ---
Stimmt - besonders originell war´s nicht, aber ich finde, die Idee ist hier sehr gut umgesetzt worden.
Hier wurde sehr schön mit dem Element Angst gespielt IMO...
Max:
Das war auch wichtig! Denn Hoshi war ja eine der wenigen Personen in Star Trek überhaupt, die mehr oder weniger ungern an Bord eines Raumschiffs war! (\"Are you sure it\'s safe to stand so close to that?\") Ihr Unbehagen wurde ja auch schon früh und kontinuierlich thematisiert, da ist es umso klüger gewesen, so eine Folge mit ihr umzusetzen, weil sie in allen Belangen die passendste Figur (aus dem Maincast) war.
Im Umkehrschluss ist eines der größten Mankos von \"Observer Effect\" gewesen, ihr plötzlich \"Wildheit\" in die Bio zu schreiben :(
ulimann644:
Im Umkehrschluss ist eines der größten Mankos von \"Observer Effect\" gewesen, ihr plötzlich \"Wildheit\" in die Bio zu schreiben :(
--- Ende Zitat ---
Wobei Angst und Wildheit sich nicht \"generell\" ausschließen müssen - da wohl eher Ängstlichkeit und Wildheit, was für mich ein Unterschied ist...
Max:
Das stimmt, aber Hoshi hat sich einfach die ganzen Staffeln davor nicht so verhalten, wie sie es laut den Geschichten, die sie Trip erzählt hat, hätte tun müssen. Und das ist dann schon ärgerlich.
ulimann644:
Das stimmt, aber Hoshi hat sich einfach die ganzen Staffeln davor nicht so verhalten, wie sie es laut den Geschichten, die sie Trip erzählt hat, hätte tun müssen. Und das ist dann schon ärgerlich.
--- Ende Zitat ---
Das fiel wirklich unangenehm auf... War so eine Ungereimtheit, die bei Serien leider immer wieder vorkommt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete