Forum > Serien & Filme
Star Trek Enterprise
Max:
Wohl halt in erster Linie, weil da mehrere Autoren am Werk waren, die eher ihren Stiefel durchgezogen haben. Und die Continuity-Fritzen waren da halt auch nur bedingt fähig.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Wohl halt in erster Linie, weil da mehrere Autoren am Werk waren, die eher ihren Stiefel durchgezogen haben. Und die Continuity-Fritzen waren da halt auch nur bedingt fähig.
--- Ende Zitat ---
Jopp - das ist eine berechtigte Vermutung.
Ich habe da immer das Gefühl - der Coordinator macht seinen Job nicht, sondern trinkt nur seinen Pausenkaffee und schleppt das Geld nach Hause... :(
Max:
Ja. Wer hatte damals eigentlich den Job? Der Produzent und der Co-Produzent werden das ja wohl nicht übernehmen (die verbrechen nur den Unsinn im großen Stil ;) :D)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Ja. Wer hatte damals eigentlich den Job? Der Produzent und der Co-Produzent werden das ja wohl nicht übernehmen (die verbrechen nur den Unsinn im großen Stil ;) :D)
--- Ende Zitat ---
Wahre Worte - müsste ich mal im Abspann nachschauen, ob es da aufgeführt wird... :D :D
Maik:
Ich glaube mit Enterprise wollte man nur wieder schnelles Geld machen in Hollywood. Ich weis das Enterprise auch mal die schnellst Produzierte Serie wahr wo 14 Minuten Film/Serie am Tag entstanden ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete