Forum > Serien & Filme

Star Trek Enterprise

<< < (32/79) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Ich glaube mit Enterprise wollte man nur wieder schnelles Geld machen in Hollywood. Ich weis das Enterprise auch mal die schnellst Produzierte Serie wahr wo 14 Minuten Film/Serie am Tag entstanden ist.
--- Ende Zitat ---

Dagegen spricht nichts - solange die Leute ihren Job verantwortungsvoll erledigen
Und dass man keine Serie produziert um drauf zu zahlen ist wohl klar...

Alexander_Maclean:

Ich glaube mit Enterprise wollte man nur wieder schnelles Geld machen in Hollywood. Ich weis das Enterprise auch mal die schnellst Produzierte Serie wahr wo 14 Minuten Film/Serie am Tag entstanden ist.
--- Ende Zitat ---

Es kommt ja auch darauf an, wie lange am tag gedreht wird.

Von NCIS habe ich mal geelsen, dass sie 16h am Tag drehen. da bekommt man schnell 14 Minuten reine sendezeit zusammen ohne dass dann die qualität leidet.

@uli
Eben.

Wenn jemand gute qulaität bietet, habe ich kein Problem damit auch den entsprechenden Gegenwert zu leisten. passt jetzt zwar nur bedingt, aber gute Spiele kaufe ich als Neuerscheinung auch wenn die dann 50@ kosten. dafür erwarte natürlich dann aiuch, dass sie weitesgehend Bugfrei sind.

Maik:
Bei Star Trek ging es glaube ab der 2 Staffel um Quantität statts Qualität. Weil in den USA auch jeder 5 Amerikaner Enterprise geguckt hat und jeder 3 Haushalt es wahr und dann hat es schnell abgenommen da Hollywood eben nur schnelles Geld machen wollte.

ulimann644:

Bei Star Trek ging es glaube ab der 2 Staffel um Quantität statts Qualität. Weil in den USA auch jeder 5 Amerikaner Enterprise geguckt hat und jeder 3 Haushalt es wahr und dann hat es schnell abgenommen da Hollywood eben nur schnelles Geld machen wollte.
--- Ende Zitat ---

Ich halte hingegen die 3. Staffel für die beste - ist natürlich Geschmacksache - auch die 4. war nicht schlecht.
Ärgerlich waren eben manche Widersprüche, aber da haben dann schlicht einzelne Verantwortliche gepennt...

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Ich halte hingegen die 3. Staffel für die beste - ist natürlich Geschmacksache - auch die 4. war nicht schlecht.
Ärgerlich waren eben manche Widersprüche, aber da haben dann schlicht einzelne Verantwortliche gepennt...
--- Ende Zitat ---

Die dritte Staffel war alles in allem mMn ein Armutszeugnis.
Die Macher hatten dabei versagt, das Prequel-Konzept als solches so zu verkaufen, dass der Reiz einer weniger erfahrenen Mannschaft, einer weniger ausgereiften Technik, dafür aber eines Klimas des Entdeckergeits so umzusetzen, damit es ausgereicht hätte, um der Serie den nötigen Erfolg zu verschaffen, ohne auf eine Der-gesamten-Menschheit-dort-die Vernichtung-durch-(von-noch-böseren-Aliens-fehlgeleiteten)-Terroraliens-Geschichte zu verfallen.
Auf einen roten Faden, den diese Staffel für ENT erstmals richtig einführte, zu verfallen, war indes eine kluge Entscheidung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln