Forum > Serien & Filme
Star Trek Enterprise
Maik:
Also letzten hätte sie ja gleich mal was sagen können das es 12.20 heute kommt. Ich habe heute mal nicht in der TV Zeitung geschaut, weil es ja bis jetzt immer 13.10 rum kam und heute auf einmal eher.
Hat es von euch jemand gesehen?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das TV Programm tangiert mich perifer, jedenfalls was Enterprise betrifft, denn diese Serie habe ich komplett auf DVD und sie letztens mit hescendreon geschaut. Jetzt haben wir mit Voyager begonnen. Ich kann nur jedem Trekkie empfehlen sich die Serien in Konserve zuzulegen. Gerade weil ST so unregelmäßig und dauernd abgenudelt wird. DS9 wurde ja vor ein paar Jahren nach 2 Staffeln einfach aus dem Programm genommen, ohne was zu sagen. Hat auch den Vorteil, eine ST Nacht mit Freunden zu machen, 3 oder 4 Folgen am Stück zu schauen, zu recherchieren und vorallem sorgt man vor, wenn die Serien gar nicht mehr ausgestrahlt werden. Wie DS9 zum Beispiel oder wie Babylon 5, das bis letzte Woche Nachts um 3 lief. Hab ich alles auf DVD und das beste ist, keine Werbung. :D
Polarus:
Leider muss man feststellen, dass Feiertage immer ein Grund für die Sender sind, die Uhrzeiten zu verändern oder teilweise die normalerweise an diesem Punkt ausgestrahlte Sendung gar nicht zu zeigen (siehe heute Pro7 - Legend of the Seeker). Deshalb prüfe ich jede Woche und vor allem vor Feiertagen. Bestes Beispiel ist auch Big Bang Theory. Dieserie fängt mal um 14 h, mal um 14:15 Uhr und mal um 14:30 Uhr an.
Also nie darauf verlassen und jedeWoche die TV-Zeitschrift durchforsten und die Sendungen markieren!
Maik:
@Belar: Ja das stimmt schon, nur leider ist das mit bissel Geld verbunden :( , aber man kann es eben gucken wenn man will und man kann sich den Tag gestallten wie man will, weil in Sommer zum Beispiel kann man ja meist nicht Fern gucken großartig, weil man ja baden geht ect.
@Polarus: Das ist ach wieder wahr. Man mekrt es auch wenn Spielfilme erst 20.20 los gehen statt 20.10 oder so. Es kommt echt nie wie angekündigt.
Alexander_Maclean:
Heute kamen bei ENT soagr zwei Folgen
11.30 Stigma
Hier hat mir besonders der auftritt von Phlox ehefrau gefallen. hatte was von Lwaxanas auftritten aus TNG
12.25 Cease Fire
Eine meiner Lieblingsfolgen aus der 2. Staffel.
Erste Schritte in richtung Föderation, ein einsichtiger Soval und Trip machte ien tolle Figur als Captain.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete