Forum > Serien & Filme

Star Trek Enterprise

<< < (36/79) > >>

Maik:
Heute habe ich die Folge mal nicht verpasst^^

Endlich mal seit Wochen wieder gucken können und es war eine sehr gute Folge finde ich. Weil ich das richtig lustig finde wie Phlox mit den Leichnam um geht^^ Und was für ein Haufen Spezies drin stecken. genauso was diese Theorie von großen Innenraum an geht von der Zeitkapsel.

Und das eine neue Spezies vorgestellt worden ist was bei 200 Grad lebt hätte gern mal wissen wollen wie die Aussehen :D

Auch lustig wo Trip und Reed das selbe Gespräch immer wieder hatten und wo das zweite mal bei Reed in gegenwart von Captain wieder los ging :D Gemeine falle so eine Strahlung.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Und das eine neue Spezies vorgestellt worden ist was bei 200 Grad lebt hätte gern mal wissen wollen wie die Aussehen :D
--- Ende Zitat ---

Cool... ;)
Die Tholians mögen es ja auch nicht soooo kalt - das wäre schon mal ein erster Anhalt.
Ich würde sagen die Umgebungstemperatur ist schwer an ein bestimmtes Aussehen festzumachen - da ist vermutlich alles drin...

Auch lustig wo Trip und Reed das selbe Gespräch immer wieder hatten und wo das zweite mal bei Reed in gegenwart von Captain wieder los ging :D Gemeine falle so eine Strahlung.
--- Ende Zitat ---

Da war das Gespräch zwischen Daniel Jackson und O´Neill in SG1 weit lustiger - das ging in einer Folge auch immer wieder an derselben Stelle los - war aber irgendwie genialer gemacht IMO...

Maik:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

Da war das Gespräch zwischen Daniel Jackson und O´Neill in SG1 weit lustiger - das ging in einer Folge auch immer wieder an derselben Stelle los - war aber irgendwie genialer gemacht IMO...
--- Ende Zitat ---

Die Folge sagt mir auch die schnelle nichts, kenne nur das wo Teal’c und O\'Neill immer wieder von vorne anfangen müssen wenn das Tor angewählt wird und Teal’c bekommt immer als erstes die Tür gegen Kopf und Daniel lappert O\'Neill immer wieder mit den selben zu :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Die Folge sagt mir auch die schnelle nichts, kenne nur das wo Teal’c und O\'Neill immer wieder von vorne anfangen müssen wenn das Tor angewählt wird und Teal’c bekommt immer als erstes die Tür gegen Kopf und Daniel lappert O\'Neill immer wieder mit den selben zu :D
--- Ende Zitat ---

Genau die Folge meinte ich...
BTW: Was Daniel fragte bevor er jedesmal anfängt: \"Was sagen Sie dazu Jack??\" hat man nie erfahren... :D

Maik:
Ja das stimmt an sich ist es besser gemacht, man hat aber auch mehr Zeit gehabt das aus zubauen bei Enterprise heute war ja schon viel passiert und musste auch noch viel passieren deswegen würde es leider nur nebenbei erwähnt. Wäre lustig gewesen sowas bei Enterprise mal zu haben^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln