Forum > Serien & Filme
Star Trek Enterprise
Max:
Die Suliban sind nicht so schlimm. Gut, dann hat man halt eine Spezies, die einen wichtigen Gegner darstellt ohne später wieder aufzutauchen, aber durch den TCW hätte man auch eine Möglichkeit gehabt, sie sozusagen \"wieder los zu werden\".
Die Lösung, sich in viele kleine, unbekannte Aliens zu stürzen, ist jedenfalls eindeutig nicht glücklich!
Maik:
Ich frage mich auch warum? Den in der Förderation soll es doch 150 Geben und in 2380 sind es ja bestimmt weiter drüber.
Und gesehen haben wir nur wenigen und die Enterprsie ist ja das schif was den ersten Kontakt zu jeden aufbaute und die Original Sprachen von den Völkern noch mit vorstellte.
Also ich habe Enterprise gern gesehen und schaue es jetzt auch noch. Schade das man es abgesetzt hat.
Max:
--- Zitat ---Original von Maik
Also ich habe Enterprise gern gesehen und schaue es jetzt auch noch. Schade das man es abgesetzt hat.
--- Ende Zitat ---
Na das in jedem Fall. Besonders schlecht war die Serie nicht und auch wenn hin und wieder der amerikanische Patriotismus und Pathos auftauchte, gab es hin und wieder auch wirklich anregende Episoden.
Maik:
--- Zitat ---Original von Max
Na das in jedem Fall. Besonders schlecht war die Serie nicht und auch wenn hin und wieder der amerikanische Patriotismus und Pathos auftauchte, gab es hin und wieder auch wirklich anregende Episoden.
--- Ende Zitat ---
Amerika hat man ja immer verkörpert so gut wie es ging. Man hat sehr selten man ein anderes land mit rein gebracht in allen Serien von Star Trek leider X(
Max:
Immerhin gab es mal einen französischen Captain, allein, ich kann mich an seinen Namen nicht mehr erinnern :rolleyes: ;) ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete