Forum > Serien & Filme
Star Trek Enterprise
Maik:
Wollte mal anfragen was heute kam? Konnte es nicht gucken weil ich arbeiten war und würde sie eventuelle wenn es eine gute Folge ist heute abends die Wiederholung gucken wollen (wenn sie den kommen mag).#
Wann kommt das überhaupt wo es um den Krieg geht richtig dann.
Alexander_Maclean:
Heute kam \"Erstflug\"
Ein Kollege vom Archer hatte einen Kletterunfall. und Archer erinnert er sich wie er und sein Freund sich um den Plkatz im NX programm gekabbelt haben udngegen alöle befehle einen heimlichen testflug mit der NX beta machten.
Der Xindikrirg geht übernächste Folge los.
Maik:
@Alexander_Maclean: Danke für die Info, die Folge sagt mir ganz verschwommen was, die werde ich mir heute Nacht mal rein ziehen.
Und nächsten Wochen habe ich Schule ect. und da werde ich Sonntag dafür hoffentlich zeit haben mir die Xindikrirgsfolgen anzusehen.
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Heute kam \"Erstflug\"
Ein Kollege vom Archer hatte einen Kletterunfall. und Archer erinnert er sich wie er und sein Freund sich um den Plkatz im NX programm gekabbelt haben udngegen alöle befehle einen heimlichen testflug mit der NX beta machten.
--- Ende Zitat ---
Oh, also diese Folge fand ich beinahe schon erschreckend naiv :(
Natürlich gibt es produktionsbedingte Problemchen: Man hat nunmal keine Aufnahmen von Bakula und Trinneer, die passen könnten. Aber dieses ganze Konzept: Da wird ein Raumschiff getest, das so klein und langsam ist, dass man die NX-01 noch nicht mal ansatzweise am Horizont vermutet.
Die Idee mit einem Prototypen ist nett und könnte wirklich spannend sein, die Umsetzung war fast schon beschämend.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Max
. Aber dieses ganze Konzept: Da wird ein Raumschiff getest, das so klein und langsam ist, dass man die NX-01 noch nicht mal ansatzweise am Horizont vermutet.
Die Idee mit einem Prototypen ist nett und könnte wirklich spannend sein, die Umsetzung war fast schon beschämend.
--- Ende Zitat ---
Also da muss ich dir energisch widersprechen.
Das ganze hatte etwas von dem Flair der damals bei den ersten Überschalltests von Chuxk Yeager und Co geherrscht haben muss.
Kurze Zeit danach hatten wir unsere ersten Überschallflieger. (zwar erstmal nur Militärflieger aber du weist wohin ich will.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete