Forum > Serien & Filme

Star Trek Enterprise

<< < (48/79) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Jetzt wirst du aber kleinlich. Ich meine man hat schon vor der NX - Warpschiffe gebaut. ich meine die Horizon war schon Jahrzehnte alt. Sie hat aber eben nur knapp warp 2 geschafft

man brauchte das Warp - 5 Porgramm um herauszufinden, wie sich ein Warpfeld bei höheren Geschwindigkeiten verhält.

Und eben weil es Männer wie Robinson und Archer gab, die mal was riskierten und nicht immer auf Sicherheit und Logik setzten, ging das Ganze schneller als bei den Spitzohren.
--- Ende Zitat ---

Kam bei mir aber nicht so cool an.

Ich könnte mir vorstellen, dass die alten Bilder von der X-1 (am Rumpf eine B-29 oder B-50) und Chuck Yeager auch jetzt noch so beeindrucken können, liegt womöglich, dass wir viel von der Distanz spüren. Und wenn man diese Distanz spürt, bewertet man die Leistung auch anders.

Und ich bleibe dabei: Die technische Seite kam mir zu wenig rüber und damit die Einführung der Figurenkonstellation wirklich was wert gewesen wäre, hätte sie mehr Raum bedurft.

Tolayon:
Wie es aussieht wurde die Serie bei Kabel Eins jetzt abgesetzt - gerade als Staffel Drei beginnen sollte; anscheinend wurde die heftigere Ausrichtung der zu erwartenden Episoden als Sonntag-Mittags-untauglich eingestuft und stattdessen bringt man jetzt lieber irgendwelche Teenie-Streifen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Idioten  X(
Mann da bin ich einmal mehr froh, dass ich meine Lieblingsserien in Konserve habe.  :D
Wer braucht heutzutage schon noch das Fernsehen?

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Idioten  X(
Mann da bin ich einmal mehr froh, dass ich meine Lieblingsserien in Konserve habe.  :D
Wer braucht heutzutage schon noch das Fernsehen?
--- Ende Zitat ---

Ich stimnme dir da zu.
Nur kostet ENT selbst jetzt noch 40 € aufwärts.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist wahr. Aber eine Alternative sind da die Halbstaffelboxen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln