Forum > Serien & Filme

Star Trek Enterprise

<< < (49/79) > >>

Roger van Dyke:
Das ist Elend. Die Serie hatte soviel Potential und wird immer wieder so abgewürgt. Mal von \"Das Studio dessen Namen ich nicht mehr nennen will\" jetzt von Sat1.

Ich hätte gerne die vollen 7 Staffeln gesehen.

Roger

Alexander_Maclean:
@Roger
Wobei die Serie ja derzeit bei Kabel1 läuft. gehört aber zums elben Konzern und hatte auch zum Beispiel bei Ds9 eine komische Austrahlungspolitik. Da wurde DS9 mitten in der 1. Staffel abgesägt.

:(  :(  :(

Shodan:
Ja deren Ausstrahlungspolitik stinkt!
Die würgen jede Serie willkürlich ab und das nevt.

Mal schauen wann die TNG einstellen auf seinem \"genialen\" Sendeplatzt...

Maik:
Hat jemand gestern Abend und die Nacht geguckt gehabt?

Also ich habe die ersten 3 Folgen gesehen (die ich schon kannte^^)

Aber bei der Wüstenfolge ist mir das erste mal aufgefallen das die Shuttels Dual Phaserkanonen haben? Irgendwie komisch was die immer alles haben zur richtigen zeit schon im 225X Jahr.

Die geilste Folge war ja die dritte mit den Landurlaub. Wo Tucker und Reed die männlichen Alliens gekusst haben und sie sich dann vor ihnen umgewandelt hatten :D

Hoshi hat den Urlaub am besten genossen da.

Max:
Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich \"Desert Crossing\".
Dass die Fähre auf beiden Seiten Waffen hat, ist verglichen mit TOS schon bemerkenswert, aber zum einen sind es ja, wiederum verglichen, \"schwächere\" Waffen - und zum anderen war es einfach praktisch in der entsprechenden Situation ;)

\"Two day and two nights\" ist wirklich eine nette Folge, aber mMn auch nicht mehr. In den Archer-Plot noch etwas Spannung reinzubringen, war aber etwas unnötig, jedenfalls halbherzig. Man hätte die Folge auch nur mit den lockeren (was Trip und Reed sicher anders sahen ;)) Elementen füllen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln